Wenn Ihr Werbung fürs Forum macht ab jetzt, dann wird dieses ab heute dem 20.07.2007 mit einer Überraschung belohnt bei erfolgreicher und Aktiven beteidigung des neuen Mitgliedes!
Ihr müsst dafür nur Mitglieder Werben die aktiv mitmachen und was beitragen. ^^
Dann gibts eine Überrachung für den Werber was er sich wünscht!
Wüsche können sein Sticker, Adressaufkleber, Brriefpapier oder alles andere was ihr sucht oder sammelt oder so als hobbies habt!
Werde euch dann ansprechen falls wer wen geworben hat ^^
Zitat von schwarze witweBöhseElfe Mi Aug 01, 2007 12:15 riley Mo Jul 30, 2007 12:45
die beiden neuen mitglieder habe ich geworben! *g*
Klasse. : )
Nun müssen sie nur mitmachen udn die Überraschung ist dein *grins*
Du fragtest auch was es für ne Überraschung gibt, das liegt an dir was du dir wünscht. : ) Du kannst dir sachen wie Briefpapier, Sticker, Adressaufkleber oder solches in den richtungen wünschen, oder eben auch anderes, aber wie gesagt frage bei jedem an welche wünsche er hat und ich such mir dann davon was aus. : )
Zitat von schwarze witweBöhseElfe Mi Aug 01, 2007 12:15 riley Mo Jul 30, 2007 12:45
die beiden neuen mitglieder habe ich geworben! *g*
Klasse. : )
Nun müssen sie nur mitmachen udn die Überraschung ist dein *grins*
Du fragtest auch was es für ne Überraschung gibt, das liegt an dir was du dir wünscht. : ) Du kannst dir sachen wie Briefpapier, Sticker, Adressaufkleber oder solches in den richtungen wünschen, oder eben auch anderes, aber wie gesagt frage bei jedem an welche wünsche er hat und ich such mir dann davon was aus. : )
oh dann hoffe ich mal das meine leute viel schreiben! *g* werde sie animieren! hihi... wenn ich einen wunsch frei hab, dann entweder briefpapier oder sticker. [smilie=engel_a015.gif]