Eine Maus mussten wir uns schon öfters kaufen, aber nun fängt die Tastatur auch noch an zu spinnen. Man sieht nun auch langsam die Buchstaben nicht mehr und das E kann man auch nicht mehr so gut drücken,also wird es langsam mal Zeit, dass wir eine neue bekommen. Sonst muss ich sagen, dass die Tastatur nun schon bestimmt über 4 Jahre gehalten hat. Das geht ja dann noch. Wie öft müsst ihr euch eine neue Tastaur und Maus kaufen?
Meine Maus ist schon asbach uralt würdeich mal sagen ^^ Habe sie sicher schon 5 oder so mein Männe hatte sie vorher auch ein oder 2 jahre weis aber nicht genau, jedenfalls ist meien maus schon sehr abgenudelt funzt aber noch super ^^
meine tastatur ist erst jetzt ca. 6 monate alt, hab unfreiwillig eine neue bekommen von meinem männe, aber naja, die andere hatte ich davor auch sicher mehr als 4 oder 5 jahre da waren schon buchstaben total weg aber wusste immer was da steht hatte oder habe alle im kopf ^^ tja und meien neue ist doch sehr gut erhalten aber man kann auch jetzt shcon sehen welche tasten ich oft benutze und welche weniger oft *grins*
ich habe heute nun eine tastatur gekauft für 14,99 euro. das ist eine schöne. muss nur mal schauen, wie das mit der großschreibung funktioniert. man kann nicht immer großschreiben. das ist echt komisch. vielleicht ist das nur eine einstellung.
meine neue tastatur ist von Microsoft und hat 40€ gekostet, mein schatz hat die gekauft fand die auch viel zu teuer, aber ich gehe damit ja iegentlich sehr gut um und mach und tu und dann solds eigentlich länger halten *grins*
sooft kaufen wir sowas nicht neu. nur wenn es nötig ist. außerdem kaufen wir dann auch gleich richtige gute Ware, damit man noch 2 Jahre Garantie hat und die Dinger nicht so schnell kaputt gehen. ich hab dies jahr meinem freund einen PC mit allem schnick schnack gekauft und deswegen wird es wohl nicht nötig sein, etwas neues zu kaufen. gott sei dank! [smilie=engel_a009.gif]
allein die tastatur hatte schon 70 € gekostet. na ja was tut man nicht alles aus liebe! *g*
Wir hatten die zum Laden zurück gebracht, aber bei denen hatte die Tastatur super funktioniert. Immer wenn man es vorführen will, dann geht das blöde Ding. Genauso wie mit dem Fernseher*grrrr*. So wie es aussieht hatte die einen Wackelkontakt. Nun funktionieren wieder alle Tasten und ich kann wieder suuupppper tippen.
Aber immer muss zuerst etwas spinnen, damit es wieder funktioniert. Kann das nicht einmal ordentlich funktionieren. Ach, das ist schon nervig und wir sind umsonst da hin gefahren.
Zitat von stingerladyAber immer muss zuerst etwas spinnen, damit es wieder funktioniert. Kann das nicht einmal ordentlich funktionieren. Ach, das ist schon nervig und wir sind umsonst da hin gefahren.
Beim nächsten mal mach ich mit allen Dingen eine Rundfahrt, die nicht richtig funktionieren und wenn das nicht hilft, dann geh ich erst zu den Geschäften hin.
Zitat von stingerladyBeim nächsten mal mach ich mit allen Dingen eine Rundfahrt, die nicht richtig funktionieren und wenn das nicht hilft, dann geh ich erst zu den Geschäften hin.
auch ne idee ^^
also ich hatte bis jetzt immer glück soweit kann nicht klagen meine maus hält nun shcon ewig und 3 tage udn emine tastatur ist ja erst neu :D
Mal abwarten wie lange alles halten wird. Die andere Tastatur geht ja zur Not auch noch. man sieht halt nur nicht mehr alle Buchstaben und das E Klemmt ein bissle. Aber aufheben tun wir die trotzdem.
Zitat von stingerladyMal abwarten wie lange alles halten wird. Die andere Tastatur geht ja zur Not auch noch. man sieht halt nur nicht mehr alle Buchstaben und das E Klemmt ein bissle. Aber aufheben tun wir die trotzdem.
ja wir haben auch imme rnoch notreserve da wenn man etwas ist also meine tasen sind noch wie neu aber ehrlich lange wird das nicht mehr dauern bis die wieder ab sind kenne mich doch *grins+
Man hat halt immer viel zu tippen. Das seh ich ja jetzt schon wieder. Wollte ja noch einige Mails schreiben, aber das werde ich wohl doch auf morgen verschieben.