Ich habe gestern das erste mal ein Deco in der Hand gehalten und war richtig begeistert, so daß ich auch gleich selbst eins gebastelt habe. Nun würde ich gerne anfangen Decos zu swappen, wer hätte Lust dazu?
Ja, einmal ist auch okay. Schickst Du zuerst welche los? Ich habe mein Erstlingswerk nämlich heute schon weggeschickt, das nächste ist noch nicht ganz fertig..... :-) Ich schreibe Dir meine Addy per PN.
Zitat von TyldakIch habe gestern das erste mal ein Deco in der Hand gehalten und war richtig begeistert, so daß ich auch gleich selbst eins gebastelt habe. Nun würde ich gerne anfangen Decos zu swappen, wer hätte Lust dazu?
Ich würde gerne mit dir swappen wenn du möchtest? [smilie=lieb_d030.gif]
Ja, wir können gern tauschen. Ich muß nur erstmal ein paar Decos fertig machen, gerade heute habe ich alle fertigen verschickt. Aber ich denke mal so in 1-2 Wochen habe ich wieder welche fertig, die ich Dir schicken kann.
Ja, wir können gern tauschen. Ich muß nur erstmal ein paar Decos fertig machen, gerade heute habe ich alle fertigen verschickt. Aber ich denke mal so in 1-2 Wochen habe ich wieder welche fertig, die ich Dir schicken kann.
Nimm es ruhig raus. Weil ich noch immer gern Decos swappe, hatte ich es noch stehen gelassen, aber ich denke mal, nach so langer Zeit wird sich sicherlich niemand neues mhr finden.