hab das nun mal gelesen wegen Labelbags und so *grins* Wollt daher fragen wenn ich Dir im nächsten Päkchen denn auch welche beilegen darf? und wenn ja wie viele so? Und welche gar nicht?
(freu) guti dann such ich mal dann für dich was raus :)
ach ja gibts Bags die du nicht magst oder gar nur wenige haben möchtest? bevor ich das vergesse :) ach ja bags kannst du natürlich auch gern an mich senden sowie fbs auch ^^ (yes)
japps die anderen spilies sind weg, hab ich aj aber schon geschrieben im bereich frage/tips von mir an euch :) *da werden sie geholfen* (yes) nee, wie gesagt musste die löschen da irgendwie was schief ging -.- werde die aber die tage wie ich immer schaffe wieder neu hochladen da ich das einzelnt machen muss dauert das ja nu (heul) die neuen smilies sind übrigens alle aus meiner privaten sammlung ^^ (knuddel)
Mhhhh (yes) es gibt viele Bag arten nicht nur Labelbags :) Es gibt auch briefpapier Bags Sticker Bags und sonst noch was :) Such dir einfach mal ne gute mischung raus (freu)
Also Bags und FBs nehme ich gern nur Decos bitte keine :)
Jaaaa, ich staun schon selber über mich was ich alles so auf meinem PC hab (grübel) (help)