wahhhh ich liebe es ich mag die serie sehr gern habe zwar öfters leider was verpasst aber ich verpeils einfach alles net mehr lol -.- einfach zu viel was ich gern ansehen mag ^^
wen ich mag kann ich mom nicht sagen mir sind die namen endfallen *schmoll* hab zu lang net geschuat *schnief*
hab jetzt sogar die 1 . Staffel in Original auf DVD geschenkt bekommen [smilie=konfus_d020.gif]
wer ist euer Liebling?
Ich sehe das auch gern. Allerdings eher unregelmäßig, ich sehe jetzt gerade sehr wenig fern. (Muß wohl am Deco-bastel-Fieber liegen....) Vorige Woche habe ich es mal wieder gesehen, war ja gerade sehr dramatisch.
Meine Lieblingsfigur ist die Schwarzhaarige, wie heißt die gleich noch? Kelly??? Bin nicht ganz sicher......
Zitat von BöhseElfeJa das is Kelly die Ärztin.. Georges Frau
Mhh da hab ich ja auch was verpasst Oo naja hab lang nicht geschaut -.- hatte nicht so zwit aber bei gelegenheit werd ich mal bei den seasons zuschlagen :)
möchte auch noch die 2 bzw 3 Staffel auf DVD aber da warte ich noch ne Weile ab.. Ist mir momentan zu teuer.. das nervige ist, das sie die Staffeln ab der 2. immer in 2 Teile aufteilen um mehr Kohle zu machen..
Zitat von BöhseElfemöchte auch noch die 2 bzw 3 Staffel auf DVD aber da warte ich noch ne Weile ab.. Ist mir momentan zu teuer.. das nervige ist, das sie die Staffeln ab der 2. immer in 2 Teile aufteilen um mehr Kohle zu machen..
ja genau das ärgert mich auch total :(
vorallem halten sie so aber auch die spannung denn der erste teil kommt meistens früher als dann der zwiete der kommt so extrem spät dann ich finds einfach nur blöd gemacht :(