Nee, die neueren Sachen kenne ich gar nicht mehr. Ende 1994 hab ich meinen (Ex)Mann kennengelernt, der war mit meinem Musikgeschmack (z.B. auch Alice Cooper & Co.) überhaupt nicht einverstanden und ich braves Mädel hab meine Musik dann lang nicht mehr gehört (schön blöd, weiß ich inzwischen auch....) Inzwischen mag ich andere Sachen und meien früheren Faves reißen mich so gar nicht mehr......
war früher auch derber nterwegs (wenn man das so bezeichnen darf) mit der Schwangerschaft habe ich mich auch sehr verändert, was sich auch an meinem Musikgeschmack äußert..
Zitat von BöhseElfewar früher auch derber nterwegs (wenn man das so bezeichnen darf) mit der Schwangerschaft habe ich mich auch sehr verändert, was sich auch an meinem Musikgeschmack äußert..
Ja, bei mir fing die Geschmacksveränderung auch in der Schwangerschaft an......
HIIEERRRR*schrei* Ich bin totaler Onkelz Fan....wenn auch leider erst der fast aller-letzten Stunde.... aber besser spät als nie... ich war noch aufm Lausitzring*schnüff* erste Reihe
Jo die Onkelz, bei mir ist es nun auch schon eine weile her, ich glaube ich war so 13-14-15!? also etwa 4-2 Jahre her... Ich war so süchtig, natürlich nicht nach allen Liedern bei einigen konnte ich nicht mitgehen *grummel* aber sonst, echt hammer, ich hab sie auch pausenlos gehört *-*