Zum Briefe schreiben, tauschen für meine Tochter und eben weil ich Sammle, ist das so schlimm und wenn ich bald 26 bin kann ich doch trotzdem sowas süß finden oder nicht?
Ich schreib gern briefe und dazu braucht man eben briefpapier und sticker
benutzt du sowas gar nicht oder schreibst du keine briefe? Falls nein dann kann ich deine antwort verstehn dann hast von sowas keine ahnung XD
Zum Briefe schreiben, tauschen für meine Tochter und eben weil ich Sammle, ist das so schlimm und wenn ich bald 26 bin kann ich doch trotzdem sowas süß finden oder nicht?
Am Alter liegt das nicht ;-)) Ich bin 35 und kann trotzdem an so süßem Briefpapier & Stickern nicht vorbeigehen und ich glaube auch nicht, daß sich das mit zunehmenden Alter geben wird [smilie=figur_a020.gif] Neulich habe ich mir die Zeitschrift "Mein kleines Pony" gekauft, weil da als Extra so niedliches Briefpaper drauf war - zwar in A6, eigentlich zu winzig zum schreiben und so ganz minikleine Umschläge dazu - aber zum basteln kann man es ja auch nehmen.
Am Alter liegt das nicht ;-)) Ich bin 35 und kann trotzdem an so süßem Briefpapier & Stickern nicht vorbeigehen und ich glaube auch nicht, daß sich das mit zunehmenden Alter geben wird [smilie=figur_a020.gif] Neulich habe ich mir die Zeitschrift "Mein kleines Pony" gekauft, weil da als Extra so niedliches Briefpaper drauf war - zwar in A6, eigentlich zu winzig zum schreiben und so ganz minikleine Umschläge dazu - aber zum basteln kann man es ja auch nehmen.
Ja das mein ich doch auch, am alter sollte das nicht liegen, ich kenne viele die sowas total süß finden und ich muss sagen bin eh so ein mensch der sowas echt liebt und auch an sowas nicht vorbei gehen kann ^^
Mein kleines Pony? Also die hätte ich wohl auch glatt gekauft, aber dann hätte es wohl streit mit meiner kleinen gegeben *lol*
doch,doch.. Briefe schreib ich schon.. ist wohl Geschmacksache ;) Hätte das wohl auch gekauft.. für meine Tochter [smilie=konfus_a050.gif]
ist ja jedem seine Sache nüü ;) wollte dich damit ja nüsch angreifen!!
Natürlich ist das Geschmacksache jeder hat ja einen anderen, wäre ja auch schlimm wenn nicht ^^
Nee quatsch angegriffen haste mich damit net! Das Briefpapier ist wohl shcon etwas hoch gegriffen aber ich nehme eh nur ein Blatt davon und den rest tausche ich dann wieder ein, gegen die verschiedensten sachen
Aber wie schon geschrieben denke nich das es alters abhängig ist kenne sehr viele die sowas wirklich haben wollen und süß finden oder auch Sammeln!
Da ich halt viel Tausche brauche ich ja auch Material zum verschicken oder herstellen ^^ Das wird dann eben für sowas benutzt
Ja das mein ich doch auch, am alter sollte das nicht liegen, ich kenne viele die sowas total süß finden und ich muss sagen bin eh so ein mensch der sowas echt liebt und auch an sowas nicht vorbei gehen kann ^^
Mein kleines Pony? Also die hätte ich wohl auch glatt gekauft, aber dann hätte es wohl streit mit meiner kleinen gegeben *lol*
Wir haben fair geteilt, mein Mäuslein bekam die Zeitung (außer der Reihe) und Mama das Briefpapier. [smilie=konfus_a035.gif] Ein paar Bögen und einen Umschlag will sie sich noch holen, wenn sie mal jemandem was mitzuteilen hat.....
Wir haben fair geteilt, mein Mäuslein bekam die Zeitung (außer der Reihe) und Mama das Briefpapier. [smilie=konfus_a035.gif] Ein paar Bögen und einen Umschlag will sie sich noch holen, wenn sie mal jemandem was mitzuteilen hat.....
Würde ich ja auch so machen, ich teil ja auch immer alles mit meiner kleinen sie sammelt ja auch schon wie die mama ^^
Zitat von Cherryflowerichigo: Wo hast Du das Katzenbriefpapier her? Ich find das saugeil. Ich find so kitschiges Paper total stylisch... :o)
hehe
das hab ich von meiner freundin gekauft : ) Wenn du magst geb bescheid dann hol ich dir auch mal so eins? Hab nämlich noch ne bestellung offen, da würde sich das dann lohnen und porto käme auch keins dazu. das Kostet übriegns 2€ und hat 30 Blatt is aber etwas kleiner als a5
So Briefpapier bekomme ich meistens von meiner Brieffreundin aus Singapur. Dann muss ich mir das nicht kaufen. Es gibt zum Teil schon süße Sachen, aber alles gefällt mir dann auch nicht.
Zitat von stingerladySo Briefpapier bekomme ich meistens von meiner Brieffreundin aus Singapur. Dann muss ich mir das nicht kaufen. Es gibt zum Teil schon süße Sachen, aber alles gefällt mir dann auch nicht.
nee alles mag ich auch nicht ^^ bin ja mehr für HK und so was in der art, das kaufte ich zum tauschen aber mehr auch nicht finde es zwar ganz süß so nun aber auch net ^^ ich muss es mir leider immer kaufen, habe sonst keinen meiner pallies der mir sowas mal schicken würde