Ich habe normale Fingernägel. Ich habe eh Probleme, dass meine immer kaputt gehen und in meinem Daumen habe ich auch einen Riss im Nagel, den ich nicht mehr weg bekomme. Mir sind unechte Nägel in einem Nagelstudio zu teuer. Werde aber wohl wieder ein sortiment kaufen mit denen ich meine Nägel wieder stärken kann. Hatte früher immer schöne natürliche Nägel und das würde ich gerne wieder haben.
ich hab die auch mal benutzt, aber nie im studio machen lassen. ist mir ehrlich gesagt zu teuer. wenn man unechte richtig drauf macht, kann es sehr schön aussehen finde ich!!
also ich habe gelnägel... meine nägel waren immer so kurz, und wenn sie mal länger waren sind sie gleich wieder abgebrochen... und zu meinem Abiball wollte ich dann unbedingt schöne fingernägel haben, wenn ich schon so ein teures Kleid anziehe ;-) ... daraufhin hab ich mir von fingrs die künstlichen nägel gekauft... als ich aufgewacht bin, waren jedoch 7 nägel ab... daraufhin hab ich das telefonbuch durchwälzt ... und bei allen nagelstudios angerufen... die waren alle sooo teuer... hab dann aber aus zufall eins gefunden, dass die nägel für 32 Euro gemacht hat und auffüllen kostet nur 17... das hat ja super in mein budget gepasst... und da geh ich jetzt alle 3 bis 4 wochen hin... :)
finde die optik schön... nur ich mag es nicht sooo bunt, sondern ich mags dezent... also jetzt nicht auf jedem Finger nur glitzer oder bildchen... sondern dann ehr nur auf einem ;-)