letztens hab ich mir beim friseur locken machen lassen, mit einem lockenstab.. hat ganze zwei tage gehalten überlege jetzt ob ich mir dauerwelle machen lasse..
Ich hab noch ein paar Strähnchen im Haar, aber die gefallen mir nicht mehr so, weil die so raus gewachsen sind. Da ich Naturlocken habe, brauche ich zum Glück keine Dauerwelle. Möchte mir auf jeden Fall einen Gutschein schenken lassen und neue Farbe im Haar haben. Aber jeden Trend mache ich nun nicht mit. Man muss ja auch schauen was einem steht.
Trends an sich mache ich schon aus Prinzip nicht mit!
Ich mach das so, wie's mir gerade gefällt bzw wo mir nach ist!
Hatte jetzt Jahre lang wieder glatte lange Haare. Das hat mir dann irgendwann so gestunken, das ich wieder ne Dauerwelle wollte. Bin damit momentan ganz glücklich ^^
Zur Zeit hab ich frisurmäßig nicht viel los, lang & glatt. Irgendwie fehlt mir momentan immer die Zeit, obwohl ich sonst ganz gerne rumexperimentiere. Dabei gehe ich auch nicht unbedingt nach Trends, ich mag es meistens etwas ausgefallen z.B. hellblonder Pony zu meinen natur-schwarzen Haaren, oder auch mal knallrote Strähnen. Blauen Pony hatte ich auch schon, da meinte mein spießiger Exmann damals, daß er sich schämt mit mir gesehen zu werden.... [smilie=lustig_d025.gif]
nee also mit dem trend gehe ich auch net mache es so wie es mir passt wäre ja noch schöner :(
ja also tyldak verstehe dich da, hatte mal ne welle drin und mein ex meinte ich sehe aus wie ein wischmopp und er würde nicht mit mir weg gehen Oo also naja damals war ich um einiges schlancker aber alle fanden es toll nur er nicht -.- männer eben [smilie=lustig_d025.gif]
ich mache meine haare je nach laune. an der arbeit habe ich sie meist zusammen oder ich habe sie offen mit einem haarreif im haar und wenn ich ausgehe, kommt es immer drauf an, wo ich hingehe. ich gehe nicht nach dem Trend... wenn ich meine Haare mal anders haben möchte, schaue ich mir Frisuren an oder lasse mich beraten und was mir gefällt lasse ich machen.
trends folge ich eh schon mal nicht - das meiste würde mir eh nicht stehen. :) ich hab relativ langes haar und lasse es auch weiter wachsen, mit nem *pony*... hmh... kein spezieller schnitt drin, aber dunkel-rot gefärbt. das mache ich auch selber - oder die mama macht's. :)
ansonsten trage ich auch mal bänder im haar oder so...
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich habe relativ lange Haare. Habe von Natur aus braune Haare, habe aber ein paar hellere Strähnchen drin. Da ich gewelltes /gelocktes Haar habe, brauche ich mir keine Gedanken um eine Dauerwelle zu machen. Manchmal hätte ich aber gerne glattere Haare
ich hatte früher strähnen aber mit der zeit sind das so viele geworden das ich von natur braun zu blond wurde O.O das hatte mich ziemlich genervt xD und die länge eh weil es immer schwieriger wurde sie ordentlich zu pfelgen jetzt habe ich stufenschnitt und die haare gehen nur noch bis zu schulter ^^ und mein volumen wird mir auch immer raus genommen weil ich einfach zu dicke Haare habe oO die Friseurinnen weinen immer fast wenn ich sage die sollen ab xD dann lass ich sie auch gerne in einem braun-roten ton färben ^^ weil das noch dunkler ist als meine naturhaarfarbe und sie so schön refelktiert in der sonne *__*
ich werde demnächst spitzen schneiden lassen aber wieder stufen da ich sonst zu viel volumen auf dem kopf habe *lol* so ist es dann für mich besser. :) gehe dann mit sarah zusammen und mal schaun wie das dann alles so wird ^^
ich habe mir vor der hochzeit die haare schwarz färben lassen mit roten strähnen und die sind auch noch drin soweit. ansonsten lasse ich im moment meine haare wieder lang wachsen...
also... ich hasse trends ^^.... bzw. ich mag es nicht, dass plötzlich was in ist und jeder "volldepp" hat die haare dann so... und v.a. steht es vielen einfach auch nicht... hauptsache nur dem trend hinterhergerannt (ist ja meist auch bei klamotten so!)
ich hab mir schon immer schwarze haare gewünscht, aber ich durfte nie... bin normalerweise dunkelblond... zu meinem 18. geburtstag (vor 2 jahren) bin ich einfach zum frisör und hab sie mir schwarz färben lassen xD... hihi. seitdem habe ich sie immer dunkel! nur kurz drauf, kam diese "emowelle" und jeder meinte, ich sei dem trend hinterhergerannt... *ausraster* ... zumal zu dem zeitpunkt noch meine mama gestorben war und ich seitdem fast nur noch schwarz trage... (mittlerweile einfach nur noch, weil mein schrank nur noch so ausgestattet ist und ich auch vorher noch nie der bunteste war ^^) ...
naja... auf jeden fall... habe ich die haare seit etwa nem jahr immer mit der farbe "schwarz-rot-organdi" gefärbt... da sind die haare schwarz mit nem roten stich drin... weil ich diesen blaustich bei schwarzen haaren nicht mag ^^... nur nach und nach werden die haare zunehmend dunkelbrauner mit viel mehr rotanteil... naja... aber das macht mir jetzt nichts aus... die haare sind ja immer noch dunkel. so lange ich sie nicht blond habe ^^...
ab und an hab ich dann noch die "fimmel", dass ich mir das pony in ner anderen farbe färben lassen (z.b. knatschrot) ... aber naja... das kommt seltener vor, zumal ich dann nach 3 wochen keinen bock mehr darauf habe und wieder schwarz drüber färbe...
ich habe extrem glattes haar... selbst mit lockenstab oder heißwickler, etc... nützt alles nichts, ich habe 1 stunde locken und dann wieder glatte haare... das ist zum verrücktwerden! Aber ne dauerwelle lasse ich mir nicht machen, weil ich ja schon färbe und das wäre doppelte belastung für die haare... und dann krieg ich nachher die krise, dass ich sie nicht mehr glatt habe ^^...
ach ... mit haaren bin ich ganz schlecht zufrieden zu stellen... grundsätzlich wenn ich vom friseur komme bin ich 2 wochen totunglücklich...
frisur ist eigentlich immer die gleiche... schulterlang, gestuft mit schrägen pony... im moment züchte ich ^^... will so haare wie kat von d... also von der länge und dem schnitt