So... Ich bin eine begeisterte Storyschreiberin und natürlich interessiert mich, was ihr davon haltet. Vielleich finde ich ja noch ein paar neue Leser :) Dies ist eine Fanfiction zu K11 (aber es hat nicht sooo viel damit zu tun...)
Kopfgeldjägerin
Ich sitze hier in dem kalten Hotelzimmer und denke nach. Meine Aufträge werden immer heikler. Politiker, Persönlichkeiten und Mafiabosse... Oft schon habe ich solche Leute aus dem Weg räumen müssen. Klar, ich werde gut bezahlt. Vielleicht zu gut. Immerhin, das Leben einer Kopfgeldjägerin ist nicht einfach! Ich bin erst sechsundzwanzig Jahre alt und wenn ich geschnappt werden würde, wäre mein Leben im Eimer. Der letzte Mord ging gerade noch gut. Doch es war wirklich knapp. Ich könnte mich zu Ruhe setzten, Geld habe ich genug. Der Reiz ist einfach zu stark, warum kann ich nicht sagen. Wenn die Leute wüssten, dass mein Beruf ist, andere Personen zu ermorden... Ich will mir gar nicht vorstellen, was geschehen würde. Ich stehe auf und hole einen Pullover, eine Erkältung kann ich mir nicht leisten. Mein neuer Auftraggeber müsste sich jeden Moment bei mir melden. Noch habe ich keine Ahnung, um wen es sich diesmal handelt (also das Opfer meine ich). Er hat mir nur gesagt, er braucht die Beste und ich bin die Beste. In Deutschland gibt es nicht so viele Kopfgeldjäger wie in Amerika. Nur wenige Leute wissen, dass tatsächlich noch Kopfgeldjäger gibt. In Google findet sich unter der Erklärung nichts von eliminieren (wie ich es nenne) von Personen, sondern von Fangen von Flüchtlingen. Wenn ich das nur höre, muss ich lachen. Klar, der eigentliche Job besteht darin, Flüchtige zu fangen. Doch es gibt eben auch Kopfgeldjäger, die Leute ermorden. So was nennt man wohl heut zu Tage Auftragsmord. Leider gibt es auch immer wieder Auftraggeber, die mich schon versucht haben aus dem Weg zu räumen, nachdem ich meine Arbeit erfolgreich (wie immer) erledigt hatte. Aber nicht mit mir! Mein Handy klingelt, ich muss wohl rangehen. „McConnor.“ „Ashley. Ich bin es! Und wartest du schon sehnsüchtig auf deinen Auftrag?“ Ich hasse solche Typen, denn die machen meistens Ärger. „Raus mit der Sprache, wer ist das Opfer?“ „Es sind genau gesehen drei Opfer!“ Ich schlucke leer. „Langsam. Es war nie von drei Opfern die Rede! So läuft dass nicht!“ „Nicht aufregen Ash! Willst du den Job oder nicht?“ Ich denke nach. Immerhin würde ich 2 Millionen erhalten, wenn ich erfolgreich bin. Bis jetzt habe ich noch nie mehr als eine Person erledigen müssen. Mehrere Personen sind immer problematisch. „Die Namen?“, sage ich kurz gebunden. „Wusste ich doch, dass ich bei dir richtig bin! Es sind drei Kommissare. Sie haben mich und meine Familie hinter Gitter gebracht. Drei meiner Brüder wurden dabei erschossen.“ Na toll, Kommissare. Das ist ja noch besser. Ich habe das Gefühl einen gewaltigen Fehler zu machen. „Die Namen!“, sage ich noch einmal, diesmal mit mehr Nachdruck. „Michael Naseband, Alexandra Rietz und Gerrit Grass.“ Ich merke mir die Namen. „Wo finde ich diese Personen?“ „In München. Wo genau musst du selbst herausfinden. Sie arbeiten im K11. Mehr weiss ich nicht!“ Super, die meiste Arbeit lastet auf mir! „Okay. Ich melde mich, sobald ich sie erledigt habe.“ „Aber lass dir nicht zu lange Zeit!“ „Du stellst jetzt keine Forderungen mehr! Ich lasse mich nicht unter Druck setzten, verstanden? Mit einer Person wäre es wesentlich leichter.... Aber ich werde es auch so schaffen, es dauert eben länger!“ Ich bin wütend, so etwas habe ich noch nie erlebt. Kein Auftraggeber hat mir je ein Zeitlimit gestellt oder mich gedrängt. „In Ordnung. Viel Spass Ash!“ Er legte auf. Ich zittere, als ich das Handy weglege. Also, drei Personen in München. Dann mache ich mich wohl besser auf den Weg.
Hi, der Anfang von deiner Geschichte klingt echt super.. Weißt du schon wies weiter geht? Nicht, dass ich hinterher kein K11 mehr sehen kann, weil die Hauptfiguren tot sind :-)