Ich hab einen Stapel (guten 1,45er oder 2,20er Brief) DIN A5 Decos abzugeben. Themen sind unterschiedlichster Natur ( siehe Liste unten) die ich gerne abgeben würde, da ich selbst keine A5 Decos tausche, soll heißen: Ich hab sie bei diversen Swaps bekommen, aber werde sie an meine BF nicht los.
Würde mich freuen, wenn sich wer findet, der sie nehmen würde! Qualität ist sehr unterschiedliche, Themen auch.
LG Saskia
Themen sind:
+ Unthemed ( aber bisher Gothic Style) + Unthemend ( bisher Gothic-punk Style oder so Lolita, halt mit Pink, Rosa usw.) + Baby-Deco + Unthemed (komplett leer, auf Cover ne Ballerina) + Tier-Deco + Pferde-Deco (x2) + Unthemed ( Deckblatt Pier am Meer) + Katzen-Deco + Schneewitchen-Deco
Und das absolute Highlight: + Flower-Deco, gestartet 1996(!) in Frankreich. Aktuell sind noch 4 Seiten frei (18 Leute haben sich schon eingetragen), würde mich ggf. breit schlagen lassen, mich da auch einzutragen, damit das schneller voll wird. Oder haben hier vielleicht 2-3 Leute Lust die restlichen Seiten mit mir auszufüllen.. würde das echt gerne heim schicken. Bin auch bereit nach Frankreich ne Postkarte zu schicken, ob die Adresse noch stimmt.
Ich würde auch welche nehmen (Baby ;) ) wenn Du noch hast. Das Flowerdeco kannst Du mir auch schicken, wenn es für Dich & Inka okay ist, sende ich es dann an Inka weiter - nach meinem Urlaub will ich sowieso einen Umschlag voll Decos an Inka schicken..... [smilie=konfus_a035.gif]
Ich denke einfach mal, dass das für Inka kein Problem ist, oder Inka?
Ich hab da ne Idee... ich style jetzt einfach mal eine Doppelseite, dann sind noch zwei Plätze frei. Den einen kannst Du, Tyldak nehmen, den anderen Inka. Vielleicht kann Inka auf den Internationalen Listen wo sie ist nach der Eigentümerin mal suchen lassen? Ich kann da mal ne Postkarte hinschicken, ob die da noch wohnt... Ich bin wie gesagt gerne bereit, das Deco zurückzuschicken (ich kann auch einem von Euch das Porto überweisen, dann muss man es nicht erst nochmal herschicken). Was haltet ihr davon?
OKi, in Ordnung.. also dann schick ich es Tyldak und die dann zu dir. Dann ist es voll (Ich hab jetzt einfach mal frech eine Doppelseite beklebt, denke dass ist nach 11 Jahren und über 18 Einträgen legitim ;-) ).
Also die Eigentümerin heißt:
Kate Robinson Batiment R, Le Prieure F-01280 Prevessin-Moens France
Die Adresse ist von 1996.
Ich hab im Telefonbuch von Prevessin-Moens niemanden mit dem Namen Robinson gefunden ( also via Internet-Telefonbuch). Da Kate 1970 geboren ist, kanns gut sein, dass sie mittlerweile geheiratet hat und anders heißt!
Ja! Wäre super... jeder, der irgendwie kontakt ins Ausland oder nach Frankreich hat kann gerne nachfragen! Ich werde Sonntag mal eine Postkarte an die Adresse schicken, hoffe, dass die zurück kommt, wenn der Absender drauf steht und die Kate dort nicht mehr wohnt...
Ich glaube, ich schicke jetzt einfach mal ne Postkarte dahin... weiß jemand, ob eine Postkarte zurückgeschickt wird, wenn man nen Absender drauf schreibt und der Adressat nicht mehr zu ermitteln ist? Oder soll ich besser nen Brief schicken?