Hat nicht einer zu der Jekewitz ne email addy geschrieben? stimmt die denn nicht mehr oder kam das bei dir net an?
Uff, das weiß ich jetzt nicht mehr. Ich hatte nur bisherige Ergebnisse weitergeleitet und mir weiter keinen Kopf gemacht...als Vermittlerin... Sorry....
Hat nicht einer zu der Jekewitz ne email addy geschrieben? stimmt die denn nicht mehr oder kam das bei dir net an?
Uff, das weiß ich jetzt nicht mehr. Ich hatte nur bisherige Ergebnisse weitergeleitet und mir weiter keinen Kopf gemacht...als Vermittlerin... Sorry....
ach so naja kann man nicht ändern,s chade ists trotzdem denn ich würde meine vollen sachen schon gern wieder haben wollen ^^
Mal sehen, ich habe das weiter gegeben, mal schauen, was sie dazu sagt. Vielleicht hat sie in anderen Groups auch gefragt und die Suche ist nicht mehr aktuell. Mal schauen....
Zitat von *Inka*Mal sehen, ich habe das weiter gegeben, mal schauen, was sie dazu sagt. Vielleicht hat sie in anderen Groups auch gefragt und die Suche ist nicht mehr aktuell. Mal schauen....