mein absoluter lieblings-anime >>serie/fsk18<< und "etwas" blutig :) vielleicht kennt ihn ja einer von euch? den muss man echt gesehen haben, wirklich empfehlenswert. hier mal ein paar bilder...
der soundtrack ist auch richtig gut, falls jemand interesse hat einfach melden ;)
Hab mal gemoppst bei dir ^^ die Bilderlies, ich finds ja so geil XD
EL ist einer meiner Faves und ich schau gern immer wieder rein : ) Selbst mein bruder ehr der typ naja *lol* mag des, naja horror eben es spritz ja immerhin Blut meinte er XD als ich sagte echt, kenne ich shcon ewig und kenn noch mehr klotzte er nurblöde aus der wäsche *freu wie doof*
Nya immerhin ich liebe es, und seh sie immer wieder gern ich mag eigentlich alle recht gern und vielleicht kommt mal nen manga dazu, wenn den net schon gibt und ichs verpeilt hab X-X
ach ja mal am rande der soundtrack vorallem der erste song vom op gefällt mir am besten * noch auf der suche ist *
Ich mag ja auch Animes und stelle mir den echt interessant vor. Ab und zu muss auch mal etwas blut mit dabei sein [smilie=engel_a025.gif] . finde das nicht schlimm. finde die bilder auch toll. kennt ihr noch mehr animes? Kenn ja nur die, die so normal im fernsehen laufen. kennt ihr vielleicht ein paar Seiten wo man schauen kann welche es gibt?
Zitat von stingerladyIch mag ja auch Animes und stelle mir den echt interessant vor. Ab und zu muss auch mal etwas blut mit dabei sein [smilie=engel_a025.gif] . finde das nicht schlimm. finde die bilder auch toll. kennt ihr noch mehr animes? Kenn ja nur die, die so normal im fernsehen laufen. kennt ihr vielleicht ein paar Seiten wo man schauen kann welche es gibt?
Mhh also es gibt ja noh mehr viele, aber sehen muss man sie schon finde ich : )
Mal sehn wenn ich schaffe dann bekommst du bald mal post von mir ; ) Aber das sag ich dann nochmal in einer mail genauer ^^