habe hier noch sooo viele schöne decos rumliegen und würde sie gerne tauschen (dinA4-umschläge oder päckchen).. gegen einen netten brief dabei hätte ich auch nichts einzuwenden ;) muss aber nicht sein! wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach hier oder per pn.. vielleicht bis bald
Ich würde gern einen 1 mal Tausch mit dir machen. Von mir aus können gern einen Umschlag zu 2,20€ nehmen. Welche Themen magst du gern? Ich mag eigentlich alles, nur nicht so gern solche Sachen wie Diddl, Gelini und co.
wäre toll.. von diddl & gelini hab ich gar keine da ;) hmm mag eigentlich auch alle themen, ausser von schauspielern oder stars. schickst du mir per pn deine adresse? werde den brief dann so schnell wie möglich losschicken..
habe hier noch sooo viele schöne decos rumliegen und würde sie gerne tauschen (dinA4-umschläge oder päckchen).. gegen einen netten brief dabei hätte ich auch nichts einzuwenden ;) muss aber nicht sein! wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach hier oder per pn.. vielleicht bis bald
lg, rinoa
Also, für einen großen Umschlag oder Päckchen hab ich nicht genug Decos. Wenns noch aktuell ist würde ich sagen wir könnten einen 1,45Euro-Umschlag voll tauschen. Wie siehts aus?