Wenn ja macht ihrs selber oder geht ihr ins Nagelstudio?
Ich mach es mir schon gut länger selber, über 1 jahr halt hatte nun pause da meine Mutter mein Set hatte und nun mach ich wieder seit 3 Monaten meine gel Nägel : )
Gut noch kein Traum ergebniss da meine anderen abgebrochen sind wegen der länge und nicht stabil aber das kennt jeder sicher der sowas auch hat ^^
@Böseelfe hab dir ja nun deine fragen ( glaube ich zumindest ) soweit beantwortet was das betrifft aus dem Them, was habt ihr so gemacht! ^^ Falls nicht frag einfach oder ich trags nach : )
meinst du künstliche fingernägel? also das thema da? Finde irgendwie das passt da nicht so, denn es geht ja um schminke und co dort ^^ net bös gemeint oder so, aber irgendwie weis nicht, was meinst du dazu? weil so richtig zur körperpflege passt es ja nicht so, oder? oO
hmm.. dachte weil das überforum "mein körper" heißt wäre es dort richtig. Habe nichts dagegen wenn wir es hier posten. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, da es den Thread sonst doppelt gibt ;)
du macht dir deine Nägel selbst? *repekt* könnte ich nicht die linke Hand würde wohl noch gehen aber rechts hätte ich echt so meine Probleme :)
wir lassen halt einfach beides stehen und es wird sich sicher geben ^^
Klar würd oder passt es da auch aber wir können ja beides stehen lassen vielleicht kommt man mal auf andere ideen ^^
Ja ich mache sie mir selber. : ) Du wirst aber lachen bin ja nun rechtshänder und finde das meine rechte Hand trotzdem immer besser ausschaut als die linke XD
Hast du Tips oder macht du eine verlängerung der Naturnägel? Da du in dem anderem schriebst was wir heut so gemacht ahben das du die Airbrush technik mal probieren magst, oder geht das auch auf natur nägel?
Das mit dem Pulver und so mixen kenne ich auch noch, hab ich aber nie gemacht hab mir immer nur fertige gele gekauft ^^
hab Tips drauf meine echten sind nicht so der bringer!
Airbrush Nägel sind auch Tips kannste dann so lange machen wie de sie gerne hättest, die sehen echt genial aus.. aber 25€ für 10 Nägel (nur die Nägel')
heute ist mir schon wieder der rechte Mittelfinger Nagel abgegangen..komplett obwohl ich nix gemacht hab.. komisch und der Daumen zur hälfte..
hab meine Cousine noch nicht angerufen, die denkt auch ich vereimer sie [smilie=konfus_a030.gif]
ach so Tips hast du, mhh ja da kenne ich mich nicht so aus -.-
Meine Nägel sind auch nicht der bringer aber duch die natürliche verhärtung mit dem gel ist der nagel doch stabil und hält doch normal super, das klappt bei mir immer sehr gut und ich hab sonst auch arge probleme mit den nägeln.da hält meistens nix, es bricht alles so schnell ab nun habe ich aber keine probleme mehr und es hält super.
Ja das Airprush nägel Tips sind weis ich da gibts ja wirklich echt hammer geile, aber wie du schon sagst sind die unverschämt teuer. : ( Ob es dann allerdings halten wird weis ich nun auch nicht wnen ich mir das mal machen würde, bin mir da selber nicht so sicher.
Mhh komisch das dir die Nägel immer ganz ab gehen! Dürfte ja normal nicht sein. Haste denn mal gefragt woran das liegen könnte?
Normal wenn der Nagel dann + Tip mit gel überzogen ist dürfte der ja nicht einfach so schnell wieder ab gehen, oder? Weil der Tip selber wird ja auch geklebt, oder nicht?
ich selber habe das noch nie gemacht, aber meine mama und meine schwester machen es immer selber und sind sehr zufrieden damit. meine mama kauft die teile dann immer bei ebay nach. dort sind die billig und auch von einem nagelstudio. immer ins studio zu gehen könnten wir uns nicht leisten.
Zitat von stingerladyich selber habe das noch nie gemacht, aber meine mama und meine schwester machen es immer selber und sind sehr zufrieden damit. meine mama kauft die teile dann immer bei ebay nach. dort sind die billig und auch von einem nagelstudio. immer ins studio zu gehen könnten wir uns nicht leisten.
Man muss ja nicht unbedingt Tips nehmen man kann ja auch den Naturnagel damit erhärten und somit verlängern das hält auch klasse und ich denke man wohl besser noch als Tips?!?!?!
denke auch das es besser ist mit eigenen Nägeln. Hab meine Mittlerweile alle abgemacht weil wieder einer nach dem anderen ab ging oder halb zumindest und das auf dauer für mich nix is ^^
Die Kunstnägel brechen halt auch immer schnell ab. Das seh ich ja bei meiner Mama. Ich probiere nun meine richtigen Nägel zu härten und wieder schön hin zu bekommen. Das gefällt mir dann auch besser.
Find ich ja schade das die Tips nun nicht so halten, da es ja auch ärgerlich ist, oder?
Denke nämlich auch das die härtung der naturnägel besser ist auch wenn es dauert eh man sie so hat wie man möchte aber es geht, hab es nun seit 3 monate wieder drauf und sie also meien nähel sidn immer noch net so wie gewollt aber naja ich warte halt noch das problem ist auch das meine nägel an der rechten hand kürzer sind als links das liegt wohl daran das ich mehr mit rechts mache und daher meine nägel da schneller brechen, nun ist es zwar nicht mehr so aber ich muss es ja nun gleich hinbekommen ^^
was haltet ihr denn von der Acryl technik? Denke das ist nicht so gut oder? Da oft gesagt wir man kann sich die Nägel damit voll versauen?!?!?!
Ich bin eigentlich nur vom gel begeistert das hält auch echt gut und es wird immer besser, auch die haltbarkeit da wenn man anfänger ist ja der halt nicht so da ist!