Ich bin immer noch ganz hin und weg! Heute war in Magdeburg Ballonglühen, und die teilnehmer sind gegen 6.00 uhr losgeflogen und waren gegen 9.00 uhr hier bei uns im dorf gelandet! das hättet ihr mal sehen sollen, es waren ca. 80 ballons die hinter unserem haus auf´m acker gelandet sind! manche kamen sogar aus großbritanien, italien, russland.... echt wahnsinn
Das kenne ich vom Seenachtsfest in Konstanz. Da gab es dann ein Ballonfliegen von der Schweiz aus und die sind dann über den See geflogen usw. Fand das echt toll. Aber leider gibt es das nicht mehr. Das ist echt schade.
Zitat von stingerladyDas kenne ich vom Seenachtsfest in Konstanz. Da gab es dann ein Ballonfliegen von der Schweiz aus und die sind dann über den See geflogen usw. Fand das echt toll. Aber leider gibt es das nicht mehr. Das ist echt schade.
bei uns gibt es sowas gar nicht -.-
naja liegt wohl daran das wir mitten in der stadt leben : (
Ich denke das wäre viel zu gefährlich, wenn die mitten in der Stadt landen würden. In KOnstanz könnten die dann auf freie Flächen fliegen(beim Flugplatz) oder in den See(das würde ich aber trotzdem nicht empfehlen).
naja wir haben ja auch freie flächen hier aber ich denke die suchen schon so orte wo nicht so viele wohnen wegen der massen dann eventuell, denke ich mal ^^
hier in Mannheim gibt es auch Ballonfahrten.. die Landen dann meist auf Feldern oder auf dem kleinen Flugplatz der hier ist.. Ich würde mich jedoch nie trauen da mit zu fliegen, da ich viel zu sehr Höhenangst habe ;)
Zitat von BöhseElfehier in Mannheim gibt es auch Ballonfahrten.. die Landen dann meist auf Feldern oder auf dem kleinen Flugplatz der hier ist.. Ich würde mich jedoch nie trauen da mit zu fliegen, da ich viel zu sehr Höhenangst habe ;)
oh gottr für mich wäre das nix ich bekomme dann panik mir wird schon komsich wenn emin kind irgendwie wo steht und fallen könnte wo es eiter runter geht ohmann also da bekomme ich angst und gehe regelrecht zurück -.-
Auf ner Leiter kann ich noch stehen, aber dann nicht ganz so hoch, also nur ein paar Stufen ist dann ok. Ich putze z.B. auch nicht gerne die Fenster, die oben sind. Das muss dann Matthias machen, weil der da besser dran kommt. Hab immer Angst ich könnte da dann raus fallen.
jahaa das Fensterputzen is bei uns auch immer so nen Thema.. zum Glück ist das in der neuen Wohnung einfacher.. in der Alten wohnung mußte auch immer Basti mit ran :)
Zitat von ichigo81wie genau ging das denn von statten?
Sind das heißluftballongs gewesen, ja oder?
ja, das waren heißluftballons! das ballonglühen geht so von statten, dass am abend wenn es dunkel ist, nur die flammen im ballon an sind(sind aber unten, nicht im himmel), dass sieht herrlich aus!
wir haben gar nicht gewusst, dass unser dorf der landepunkt war, das fernseh war sogar auch hier! Das war auch gleizeitig die EM dazu, also wer als erstes hier angekommen ist, hat gewonnen!