Zitat von BöhseElfewas genau is den Deco? also für was? jetzt sag nicht Dekoration.. lach.. denn dann wäre das von mir ne blöde Frage..hehe..
ich finds auch sehr süß und schön.. *auch sowas haben will*
Ja ne deco ist Decoration so gesehen *grins*
da kann jeder eine seite decorieren wie er mag wie ich das eben gemacht habe nur das ich sie erstellt habe der nächste trägt sich ein mit etwas von hk und decoriert damit dann bis es voll ist und zu mir zurück kommt : ) eben wie nen FB nur das man hier wirklich kreativ sein muss und sich dabei auch mühe geben sollt und zeit lässt vorallem wäre halt so als würdest du in deiner wohnung decorieren nur hab ich das jetzt auf dem papier gemacht ^^
Auch wenn mein blöder Monitor spinnt und mir die Farben nicht richtig anzeigt *grummel* Uns fehlt das nötige Kleingeld für einen neuen, ich sehe z.B. den Hintergrund vom Zuckermausforum in schweinchenrosa :(
Zitat von BöhseElfe[smilie=lustig_d025.gif] ihr macht mich noch irgendwann zum Profi *lol*
na das wollen wa ja mal sehen
@Tyldak danke dir
Das mit dem Monitor ist ja doof. : ( Vielleicht schuat ihm mal bei ebay da sinddie ja nicht mehr so teuer. Schweinchenrosa ohjee das ist nicht schön : (
Naja, wir überlegen, ob wir noch ein bissel weiter sparen und dann einen komplett neuen Computer holen, der hier ist schon fast historisch ;)
Sonst zeigt der Monitor ja alles scharf und klar, nur wenn ich Briefpapier usw. im Internet bestelle ist es immer eine Art Überraschungspaket, wie es am Ende wirklich aussieht .......
Zitat von TyldakNaja, wir überlegen, ob wir noch ein bissel weiter sparen und dann einen komplett neuen Computer holen, der hier ist schon fast historisch ;)
Sonst zeigt der Monitor ja alles scharf und klar, nur wenn ich Briefpapier usw. im Internet bestelle ist es immer eine Art Überraschungspaket, wie es am Ende wirklich aussieht .......
oder so, würde sich ja auch lohnen : )
ohja das stimmt wohl, also wenn du hier was siehst was einer shcicken soll dann wäre das wohl auch eine überraschung -.- schade eigentlich dann