Soo, mal allgemein gefragt LOLHabt Ihr interesse an labels mit Forum Link also Zuckermaus Labels?Mit Eurer Addy 4 Zeilen würden klappen und dem Link zum Forum drauf, das ganze super Günstig ; )1 Bogen würdet ihr für 50 Cent bekommen, erstmal 56 Labels draufVollfarbig ausser einem weißen kleinen rand drumPorto kämer auch noch hinzu je nach menge dann aber ; )Würde verschiedene zum aussuchen bereit stellen und wenn wer will auch nach wunsch was machen wenn ich kann ; )nun seit ihr dran was meint ihr würdet ihr interesse haben zu dem Preis?
also ich hätte interesse, im moment hab ich aber erstmal genug!
Zitat von Katha1988also ich hätte interesse, im moment hab ich aber erstmal genug!
super : )Möchte das aber nochmal anders aufsetzen und das man sich auch nen hintergrund mit bild aussuchen kann, oder ich amch nach wunsch oder so mal sehen ^^
aha, aber wie gesagt, für den preis ist das okay! Ich melde mich dann nochmal bei dir,wenn ich nachschub benötige! [smilie=lustig_d025.gif]
Zitat von Katha1988aha, aber wie gesagt, für den preis ist das okay! Ich melde mich dann nochmal bei dir,wenn ich nachschub benötige! [smilie=lustig_d025.gif]
gut : )erstmal wars ja nur ne frage in die runde ^^
Ja gerne .. da ich zur Zeit eh keine Labels mehr habe :(
super :)werd mal sehen was ich das die tage au8f die beine stelle und mehr vorlagen bastel :)