Name: MelanieSpitzname: MellaGeburtstag: 16.10.1984Sternzeichen: WaageWohnort: SarstedtGeburtsort: HildesheimFamilienstand: ledigKinder: nö, noch nichtHaustiere: 1 Hund, 2 Katzen, 2 Ratten, 3 Kaninchen und ein paar Fische LOVES....Musik: PunkrockFilm: Fight Club, The CrowFarbe: schwarz + pinkTier: kein bestimmtesEssen: LasagneTrinken: EisteeHASSE.......Musik: TechnoFilm: ?Farbe: braunEssen: SpinatTrinken: ?Besondere Merkmale an mir: ?Meine qualitäten: kann gut zuhören, bin für jeden Spass zu haben, ehrlichIch swappe: FB's, Deco'sMeine Hobbies: viel zu vieleIch habe hergefunden durch: einen FB-Eintrag
00welcome biste Wrestling Fan?
huhu und herzlich willkommen [smilie=tiere_a025.gif]
auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier. [smilie=lustig_d025.gif]
oh eine Namensgenossin *g*Herzlich Willkommen!
willkommen
Danke für die nette Begrüßung! :)@BöhseElfe: Joah, bin ich.
Oh cool, darum habe ich auch den Namen. Ich mag Sting vom Wrestling. Schade, dass man es hier nicht mehr sehen kann.
Also, WWE kommt einmal die Woche im Free-TV. (Samstags auf DSF)Und ich glaube, irgendwann jetzt im September kommt auch TNA wieder auf Eurosport. Da gibt es dann auch Sting wieder zu bewundern. ;)
Mein Fav ist und bleibt "The Undertaker"
00welcome Willkommen auch noch von mir : ) Von der noch anderen Melanie hier *grins*Viel spßa bei uns ^^ [smilie=lieb_g015.gif]
Zitat von ichigo8100welcome Willkommen auch noch von mir : ) Von der noch anderen Melanie hier *grins*Viel spßa bei uns ^^ [smilie=lieb_g015.gif]
nun sind wir schon 3 melanies