Ich habe hier eine Seite gefunden, auf der man Onlinespiele kostenlos spielen kann und dabei auch noch Geld verdienen kann. Es braucht eine Weile bis man die 5€ zusammen hat, aber dafür machen die Spiele sehr viel Spaß, Es sind auch einige bekannte mit dabei wie Zuma oder Majong. Hier ist der Link dazu:
bin nun auch dabei uns kann nur sagen toll : ) macht wirklich spaß und verdienen kann man sich auch einiges ^^ wenn was spaß amcht merkt man auh nicht mal wie die zeit um geht das ist das super genaile daran
Zitat von BöhseElfejupp, da muß man erst nen Einsatz zahlen um dann zu verdienen ;)
lohnt sich das denn aus die dauer? also wie viel kann man denn da gewinnen an geld also muss man lang warten für 5€ und täglichem spielen oder geht das recht flott?
Zitat von BöhseElfedu setzt zB 50 cent (die preise sind vorgegeben, kannste dir aussuchen) und wenn de gewinnst bekommste 75 cent, verlierste haste 50 verloren
aha ^^
nee dann ist das nix, bei dem anderen gewinne ich ja 100%ig muss nur spielen und spaß haben und bekomme mein geld dafür : )