unser altersschwacher Computer hat nun endgültig den Geist aufgegeben, daher melde ich micht für einige Zeit ab. Weiß nicht genau, wie lang es dauern wird, bis wir einen neuen haben und den fit fürs Internet gemacht bekommen....an den RR´s für die ich micht angemeldet habe, nehme ich natürlich trotzdem teil.
Vorläufig jedenfalls, mein Schatz hat erstmal die alte Klapperkiste von Computer wieder zum Leben erweckt, mal sehen, wie lange das gute Stück diesesmal hält.......
Vorläufig jedenfalls, mein Schatz hat erstmal die alte Klapperkiste von Computer wieder zum Leben erweckt, mal sehen, wie lange das gute Stück diesesmal hält.......
Irgendwas mit der Partition der Festplatte - kombiniert mit ein bissel Altersschwäche.... Mein Schatz hatte das Teil irgendwann in den 90ger Jahren gebraucht gekauft und die Festplatte war partizipiert. Seitdem gibts immer mal wieder Probleme, da muß er die ganze Festplatte löschen und alles neu installieren. Da die Abstände zwischen den Abstürzen immer kürzer werden, haben wir schon länger beschlossen, einen neuen Computer anzuschaffen (wir arbeiten noch mit Windows 98, das ist das höchste, was der Computer schafft..), aber da wir ein bissel am A.... der Welt wohnen, haben wir´s noch nicht geschafft mal eine größere Einkaufstour in die Großstadt zu machen....