Glaubt ihr an Freundschaften fürs Leben?? würde eure Meinungen mal dazu gerne wissen. Ich glaube schon daran auch wenn es heut zutage echt schwer ist, welche zu haben.
Ich habe auch gedacht, dass manche Freundschaften fürs Leben halten, aber leider verändern sich die Interessen und dann geht doch mal eine Freundschaft auseinander. Finde das schade, aber man kann nichts machen.
Hatte seit der 5. Klasse ne Freundin.. wir waren die aller besten Freunde, dann kam irgendwann alles anders, und vor paar Wochen haben wir wieder zusammen gefunden. (Grobfassung)
haben beide Festgestellt, wie ähnlich wir uns trotz 2 Jahre ohne Kontakt noch immer sind, und wie toll es ist das wir uns "wieder haben"
naja.. glaube schon an solche Freundschaften auch wenn sie sich verändern.. bestehen bleiben kann sowas schon!!
kann ich mir schon vorstellen das es sowas gibt wenn man die richtige person dafür hat. : )
meine schulfreundschaften sind alle leider ausseinander gegangen aber vielleicht findet man sich mal wieder : )
könnte mir aber shcon vorstellen das es sowas gibt meine mutter ihre fruendin die kennt sie nuna uch shcon 25 jahre oder so und sehen sich ab und an mal nicht regelmässig oder so mal ist es enger kontakt und mal weniger wieder also es ist mal gut und mal ist wieder einige zeit still, also ich dneke das ist auch klasse für die jahre gesehen
Hier habe ich auch noch keine richtige Freundin gefunden, wo ich sagen könnte, dass wir uns oft treffen oder so. Das ist echt schade. Vielleicht ändert sich das mal, wenn ich Kinder habe und da vielleicht mehr in meinem Alter kennen lerne. Na klar, gibt es Freundschaften die lange halten. So ist das auch bei meiner Mama und einer Freundin. Die sind auch schon seit 15 Jahren befreundet und das hält immer noch.
Freundschaften fürs Leben...ich hoffe doch das es sie gibt. Ich kann das jetz ja noch net so wirklich sagen, bin ja noch nicht so alt und es kann noch viel passieren. Aber meine Freundin und ich haben auch schon viel durchgemacht,auch schlechte Zeiten aber wir haben immer wieder zu einander gefunden und ich hoffe so wird es in Zukunft weitergehen und das es zu einer Freundschaft fürs Leben wird^^