ja einen teil sehe ich wie freunde da sie wirklich offen über alles schrieben und auch sind manche dagegen schrieben so kurz das ich da sagen würde ehr nein denn bei 1 a4 seite kann man nicht viel aufbauen oder?
Zitat von ichigo81ja einen teil sehe ich wie freunde da sie wirklich offen über alles schrieben und auch sind manche dagegen schrieben so kurz das ich da sagen würde ehr nein denn bei 1 a4 seite kann man nicht viel aufbauen oder?
Geht mir auch so. Ich habe Brieffreunde, die wie richtig gute Freunde sind, es gibt aber auch welche, die nur irgendwelches blabla schreiben, da kommt man sich natürlich nicht so nahe. Aber diese oberflächlichen BF verlaufen sich dann meistens irgendwo im Sand.....
Zitat von ichigo81ja einen teil sehe ich wie freunde da sie wirklich offen über alles schrieben und auch sind manche dagegen schrieben so kurz das ich da sagen würde ehr nein denn bei 1 a4 seite kann man nicht viel aufbauen oder?
Geht mir auch so. Ich habe Brieffreunde, die wie richtig gute Freunde sind, es gibt aber auch welche, die nur irgendwelches blabla schreiben, da kommt man sich natürlich nicht so nahe. Aber diese oberflächlichen BF verlaufen sich dann meistens irgendwo im Sand.....
stimmt das verläuft sich auch im sande dan, hat so dann auch keinen sinn
Zitat von BöhseElfedas stimmt, finde auch ätzend wenn man ewig auf ne antwort wartet.. da kommt meist auch wenig bei rum..
auf solch oberflächliches geschreibe hab ich nicht so dolle lust
Da hab´ich auch keine Lust drauf. Aber ich stehe dann echt vor dem Dilemma, ob ich es beende oder hoffe, daß sich noch was bessert. Bisher habe ich nur eine BF von meiner Seite aus gekündigt, das war der freche Ägypter, der sich selbst zu mir einladen wollte. Ansonsten bin ich ein so liebes Mädel, daß ich auf jeden Brief antworte, auch wenn ich mich schon ärgere, wenn der Brief bei mir ankommt....... *seufz* an dieser Charaktereigenschaft sollte ich wohl noch arbeiten......
geht mir momentan auch so.. ich warte nd warte.. naja mir is klar das man net immer gleich antworten kann das kann ich auch nicht immer aber zu lange warten finde ich echt öde. So kann man ja gar keinen Draht zu nander finden.
Antworten tu ich eigentlich auch immer. In so fern mir die Person sümphatisch erscheint^^
für mich kommt das immer auf den menschen an und auch, wie lange ich mit demjenigen schon schreibe. wichtig ist für mich auch, ob sich der kontakt rein aufs schreiben beschränkt oder ob man auch mal telefoniert, sms tippert,... *zu melli schiel und zuzwinker* zur zeit habe ich nur noch 5 bf, 4 davon zähle ich zu meinen richtigen freunden^^