Name: PatriciaSpitzname: PattiGeburtstag: 14/08/1975Sternzeichen: LöweWohnort: LuxemburgGeburtsort: LuxemburgFamilienstand: geschiedenKinder: 2 Buben, Andy 11 Jahre und Dany 8 JAhreHaustiere: 1 Kaninchen (Schlappi), 1 Kater (Spike) und 2 Nymphensittiche (Nikki und Tussi)LOVES.... Musik: Pink,Anastacia, Liquido, Linking Park, uswFilm: Tatsächlich Liebe, Harry Potter, Scary MovieFarbe: blauTier: LöweEssen: ItalienischTrinken: Kaffeeeeee in allen variantenHASSE....... Musik: Hardcore TechnoFilm: hab keinenFarbe: RotEssen: FischTrinken: Bier, wasserBesondere Merkmale an mir: meine rot gefÄrbten haare und Hexentattoo und ohrringeMeine qualitäten: treu, ehrlich, lebenslustig, hilfsbereitIch swappe: Decos, FB's, wenn ich labelbags bekomme auch dieMeine Hobbies: TV (serien wie Buffy, angel, charmed, usw), briefe schreiben, ausgehenIch habe hergefunden durch: google
Hallo und Herzlich Willkommen bei unswünsche Dir viel Spaß bei uns
Zitat von ichigo81Hallo und Herzlich Willkommen bei unswünsche Dir viel Spaß bei uns
Danke [smilie=lustig_d035.gif]
Herzlich Willkommen
Zitat von BöhseElfeHerzlich Willkommen
Danke
Zitat von BrixtonCatHerzlich Willkommen
Danke auch dir [smilie=lustig_d050.gif]
Willkommen
Zitat von Katha1988Willkommen
Hallo und auch ein ganz herzliches Willkommen von mir. [smilie=lustig_a045.gif]
Zitat von stingerladyHallo und auch ein ganz herzliches Willkommen von mir. [smilie=lustig_a045.gif]
auch von mir herzlich willkommen.. meine mama ist auch aus luxembourg ;)
Zitat von rinoaauch von mir herzlich willkommen.. meine mama ist auch aus luxembourg ;)
Danke, dann kann deine Mama ja nur ne gute sein
herzlich willkommen und weiterhin viel spaß hier ^^