Hatte vorgestern morgen einen schlimmen Krampf im Bein. Sonst ziehe ich ja das Bein immer an, aber das hatte nicht geholfen. Hatte echt geheult vor Schmerzen und konnte nicht mehr aufstehen(was man ja tun sollte).Man, das tut jetzt immer noch weh. Nehme nun fleißig Magnesium (hatte das immer ein bissle verschlurt, die zu nehmen). Habe generell feste Waden (sieht bald so aus wie ein Fußballer) und wenn ich schnell laufen muss, dann tut es auch gleich weh. Kennt ihr vielleicht Übungen oder etwas was man tun kann?
hmm.. den Tip mit dem Magnesium hätt ich dir jetzt auch gegeben. Hilft eigentlich ganz gut, wenn man es regelmäßig zu sich nimmt. Übungen kenn ich jetzt keine.
Zitat von BöhseElfehmm.. den Tip mit dem Magnesium hätt ich dir jetzt auch gegeben. Hilft eigentlich ganz gut, wenn man es regelmäßig zu sich nimmt. Übungen kenn ich jetzt keine.
ja das kenne ich auch nur
übungen kenne ich auch keine
das einzige wenn der krampf in anmasch ist den fuß nach oben ziegen also zum knie hin sag ich mal oder besser zu dir hin machen dann wird das nicht ganz so schlimm
habe selber aber auch öfters mal so was, aber nun länger nicht mehr
in welchem obst etc. ist denn magnesium drin vielelicht hilft das ja auch etwas dabei
Da will ich auch mal danach schauen wo viel Magnesium drinnen ist. Hatte das auch schon lange nicht mehr, aber meistens ist das so, wenn man so schön liegt und sich dann streckt, dann kommt der böse Krampf.
Zitat von stingerladyDa will ich auch mal danach schauen wo viel Magnesium drinnen ist. Hatte das auch schon lange nicht mehr, aber meistens ist das so, wenn man so schön liegt und sich dann streckt, dann kommt der böse Krampf.
ja leider genau so ist es :) [smilie=figur_c035.gif] Naja, hoffe das es bald besser ist :)
so das hab ich mal für dich gefunden :)
Die Hauptlieferanten von Magnesium
An Magnesium reiche Lebensmittel enthalten je 100 Gramm
An ein paar Sachen kann ich mich auf jeden Fall halten. Aber weiße Bohnen und ich werden keine Freunde werden [smilie=lustig_d025.gif] . Es ist auch schon besser geworden, zum Glück.
Ananas mag ich auch net [smilie=lustig_d025.gif] Aber man sagt ja generell, dass in Obst mganesium drinnen sein soll. Muss mal schauen ob es irgendwo so ne Vitamintabelle gibt. So was wäre echt praktisch.
ja stimmt, in machen ist mehr drin in manchen viel, da muss man dann schaun , aber meisten viel mir so auf ist meisten da mehr drin was man dann net so mag -.-