Da ja Frauen hier unter uns sind wollte ich mal fragen wie das so ist mit der Rasur. Für mich ist das wichtig für die Pflege. Im Sommer auch an den Beinen und sonst immer im Schambereich/Bikinizone und im Achselbereich. Finde das eglig, wenn man dort die Haare hat und im Sommer ist das so wie so unangenehm. Was meint ihr dazu?
ich rasier mich das ganze Jahr über. Mag es selbst nicht im Winter wenn ich Haare an den beinen hab ;)
welche rasierer nehmt ihr denn? oder bevorzugt ihr lieber wachs oder Haarentfernungsschaum oder gel?
hab schon einiges Probiert, bin aber immer wieder zum guten álten Lady Shave zurück gekommen. Hab mir aber nun die günstigere Variante aus dem DM Markt geholt. Bei dem anderen sind mir die Klingen echt zu teuer
Zitat von BöhseElfeich rasier mich das ganze Jahr über. Mag es selbst nicht im Winter wenn ich Haare an den beinen hab ;)
welche rasierer nehmt ihr denn? oder bevorzugt ihr lieber wachs oder Haarentfernungsschaum oder gel?
hab schon einiges Probiert, bin aber immer wieder zum guten álten Lady Shave zurück gekommen. Hab mir aber nun die günstigere Variante aus dem DM Markt geholt. Bei dem anderen sind mir die Klingen echt zu teuer
Ich rasiere mich auch das ganze Jahr über, im Sommer aber schon regelmäßiger, im Winter meistens nur 3 - 4 mal im Monat. Da ich in der Hinsicht bequem bin, benutze ich den Intiution, da brauche ich nicht extra Pflegeprodukte und es geht schnell unter der Dusche. Hat aber leider auch seinen Preis....
Ich selber benutze den Wilkinson für Frauen. Habe aber das Ding schon lange und weiß nicht, ob ich dafür noch Ersatzklingen bekomme. Sonst kaufe ich mir beim Rossmann einen neuen. Dazu benutze ich gerne ein Rasiemouse. Finde das besser als den Schaum. Mein Mann benutzt gerne ein Rasiergel. Mit dem kann er besser dosieren als mit dem Schaum. Früher habe ich immer diese Creme mit Scharber benutzt. Aber das hat die Haut zu sehr gereizt finde ich. Im Winter rasier ich mich auch unregelmäßiger. Im Sommer dann schon immer. Ich finde das muss dann auch sein.
da gibts auch so Enthaarungszeug aus der Dose, muß man drauf sprühen (habs an den beinen versucht) und einwirken lassen und nur abspülen. war echt teuer das zeug nd ich hatte knall rote beine. habs dann weg geworfen. Seit dem bin ich mit solchen sachen vorsichtig^^
ich mache meien beine bikinizone und noch die achseln das ist mir wichtig im winter mache ich es auch nicht so extrem regelmässig da schleift das auch shcon mehr :)
habe für meien beine auch shcon etliches durch
die creme zum scharben - großer mist einsprühen udn abspülen das auch - auch großer mist geht nicht wirklich irgendwie wachsen- auch msit find ich :( geht gar nicht richtig oder bin ich zu doof ?
nehme lieber altbewert schuam und noch en rasierer ^^
nehme meistens diese einwegrasierer die sind am besten finde ich, schön scharf und alles geht weg :)
Schaum nehme ich immer von gilet den für frauen muss aber sagen hab thomas seinen auch shcon benutzt ^^
ach ja und wenn mal der schaum ausgeht kann man auch shampoo oder duschgel drauf machen an den beinen und etwas einschäumen also bein feucht machen und einschäumen und dann rasieren das geht super hab ich mal probiert eben ne notlösung ^^
Das mit den Duschgelen oder Shampoos habe ich schon als Notlösung germacht. Aber besser sind natürlich die Schäume oder Mouse fürs Rasieren. Ich mache das auch nur noch so und nie mehr mit dem Scharber.
ich rasiere mich regelmäßig... im sommer und im winter..... alles soll ja schön glatt sein ;-)
ich benutze den Venus-Rasierer... hatte mir immer die Billigvariante ausm dm gekauft, aber die Klinge war furchtbar schnell stumpf... und da kam ich auf das Gleiche raus am Ende... mehr Klingen fürs gleiche GEld wie die teuren von Venus... also nehm ich jetzt den Venus, weil ich mich mit dem von dm so oft geschnitten hab... keine Ahnung,w arum es gerade bei dem immer passiert ist ^^