Wie Pflegt ihr euer Haar? Ich muss immer von Schauma das Schuppenshampoo und von Herbal die Spülung für trockenes Haar nehmen. Habe es schon mit anderen auch billigeren Shampoos und Spülungen probiert, aber da werden meine Haare nach kurzer Zeit so fettig und es juckt mich wie verrückt. Was benutzt ihr?
für meine Haare nehme ich auch kein "billig-Shampoo" meine Haare werden da immer so trocken von egal welches ich nehme. An Haar pflege mitteln mangelt es mir nicht. Da leg ich großen wert drauf.
Benutze momentan El Vital für Dauergewelltes Haar, hab noch die Spülung ohne sie hätt ich nen echtes Problem und einmal die Woche mach ich ne Haarkur rein.
nehme für meine haare nur head & shoulders das vertragen thomas und ich am besten da es doch echt wirksam ist
von schauma bekommen wir beide kopfjucken wie wild, hatte das mal so schlimm das mein ganzer kopf total aufgekratzt war :( sehr unschön muss ich sagen
H&S passiert das nicht :)
wenn ich längere haare hab über schulter nutze ich auch spülung da ich sonst nicht mehr duch mein haar komme :( da nheme ich dann meistens das von glis kur ( ? ) ja ich glaub das wars, hab schon lang keins mehr nehmen müssen LOL
sonst wenn ich weg gehe nutze ich schaum von schwarzkopf gele ehr nicht das habe ich aber von yves rocher für thomas :)
wenn ich schaffe mache ich meinem haar auch alle 1 oder 2 wochen mal ne kurpakung drauf :)