Was benutzt ihr immer so beim duschen und nach dem als Bodylotion? Ich dusche mit billigen Duschgels von Rossmann. Die verträgt mein Mann auch gut(die von Duschgels von einigen teuren Anbietern bekommen ihn nicht auf seiner Haut und jucken ihn total). Klar benutze ich auch mal teure, aber dann sind die meistens als Geschenk von Jemanden gewesen. Habe noch von meiner Schweigermama eine Dove Bodylotion, die ich zur Zeit benutze. Sonst würde da auch eine Billige ins Haus kommen.
Duschgel kaufe ich auch meist bei Rossmann, sind recht günstig und ich find die klasse.
Bodylotion nehm ich immer unterschiedliche. Momentan von Bebe :) Finde die einfach klasse.. .. und was für meine Maus gut ist kann für Mutti ja nicht schlecht sein
duschgel nehme ich momentan eins von palmoliv, hab ich mal 2 geschenkt bekommen vertrage ich auch glücklicherweise gut ^^ sonst nutze ich nur dove, das verträgt meien haut am besten udn sie spannt dann auch nicht so extrem ^^ kaufe aber auch viel bei yves rocher einw enn angebote sind manchmal ja für 1€ oder so das ist dann ein grund zuzuschlagen *grins*
für sarah habe ich von dm so welches duschzeug so nen hund oder was das ist das wollt sie unbedingt sowie auch das shampoo davon ^^ sonst hat sie das bübchen shampoo und penaten waschlotzion habe ihr aber auch shcon mal bei yves rocher was extre für kinder geholt das war auch super :)
an Bodylotion nheme ich meistens meine spezial angemischte fett kreme für meine neuro das ist am besten für mich :) nehme auch dove sonst nur da ich andere cremes schlecht vertrage :(
wenn ich doch mal andere cremes bekomme verschenke ich diese oder ich geb sie jemanden in der familie der die nutzen kann
Zitat von BöhseElfefür meine Tochter nehme ich auch entweder Bübchen oder Penaten.. Sahampoo und dusch gel..
kauf relativ oft das Penaten von Kopf bis Fuß Waschgel.. allerdings nicht für die Haare, da werden die so strohig
ist auch mit das beste finde ich :) als baby konnte ich das net nehmen war allergisch bin ich heut auch noch daher muss ich aufpassen wegen dann sarah waschen da ich sonst voll ausschlag bekomme -.-
Das ist dann echt schwirieg, wenn man viele Sachen nicht verträgt. Ich habe zum Glück keine Probleme damit, aber meine Schwester und mein Mann. Darum muss ich immer schauen was ich denen kaufe oder schenke.
ich benutze billiges duschgel von lidl und body-lotion von cloppenburg (auch günstig) nur shampoo benutze ich teures, und zwar pantene pro-v [smilie=lustig_a045.gif]
Zitat von stingerladyDas ist dann echt schwirieg, wenn man viele Sachen nicht verträgt. Ich habe zum Glück keine Probleme damit, aber meine Schwester und mein Mann. Darum muss ich immer schauen was ich denen kaufe oder schenke.
ja finde ich auch :( naja ich muss auch immer sehn was ich kaufe, aber ich weis ja in etwas was ich vertrage und was nicht :)
@rinoa denke auch das billiges Duschzeug auch sehr gut ist, habe da auch eins was ich gut nutzen kann und das ist immer wirklich schön :) Shampoo nehm ich auch nur teures da ich mit billigem oder bestimmten Marken schon viele probleme hatte selbst mein KOpf ist extrem empfindlich -.-