Ich habe mir nun ein kleines Sortiment beim Rossmann von der Billigmarke gekauft. Ich finde die nicht schlecht, kann aber nicht beurteilen, ob die nun auch gleich gut sind wie die teuren Produkte. Kauft ihr viele teure Produkte ein oder greift ihr auch zu Billigschminke?
ich muß sagen, im Gegensatz zu früher, schminke ich mich heute relativ selten. Nur wenn ich ma "groß" weg gehe.. oder mir danach ist.
Wimperntusche und Liedschatten kaufe ich meist den teuren weil ich die Erfahrung gemacht habe ,das es den Abend über einfach so bleibt wie ich das möchte.
Bei dem billigen is mir schonma was verschmiert oder der Liedschatten hatte sich teilweise wohl durch das blinzeln aus dem Staub gemacht^^
also momentan habe ich alles bald nur von yves rocher
billiges so gut wie nicht hab da nicht so erfahrung mit gemacht das von YR das hält super und geht nicht nach ein paar mal blinzeln wieder ab :)
wobei ich sagen muss so extrem viel hab ich gar nicht, habe recht wenig schminke aber dafür nur gute und etwas teuere das ist mir lieber als wenn ich mir dann was kaufe und wieder so doll ausschlag bekomme :(
ich schminke mich sehr selten, habe aber zu haus jede menge schninkzeugs... nutze zu 90 % billige Ware, womit ich auch zufreieden bin und manchmal gönne ich mir auch mal was teures (kussechter Lippenstift zB.)
Habe auch eher billige Sachen. Der Lidschatten den ich im Mom. habe ist z. B. aussem Ein-Euro-Laden. Manchmal gönne ich mir einen teureren Lippenstift, aber das ist echt selten. Und bei Wimperntusche kaufe ich meistens nicht die ganz billigen, sondern eher so mittlere Preisklasse wie z. B. von Astor oder so, weil ich da schon bei billigen schwarze Ränder unter den Augen hatte und das fand ich weniger schön (vorallem da ich immer nur Wasserfesten kaufe.......)
Ich kaufe eher billige Sachen, auch wenn ich mich gar nicht mehr so oft schminke. Früher habe ich fast nur die Sachen benutzt, die meine Kosmetikerin verkauft hat, damit war ich auch sehr zufrieden. Aber soooo schlecht sind die billigeren Sachen auch nicht. Bei Wimperntusche kann ich allerdings nicht mitreden, nachdem ich damit jedesmal ausgesehen habe, wie ein Waschbär, habe ich es aufgegeben, welche zu benutzen - hab ja eh schwarze Haare und Wimpern.
ich hab auch eher billige sachen. ausser 2: eine wimperntusche von M.A.C (hab ich an einem tanzworkshop kostenlos bekommen) und 2 lidschatten von Versace (ja! *lach* hat mir ne arbeitskollegin geschenkt die fand, der sei mist... huh!). bei beiden muss ich sagen, dass die qualität schon sehr gut ist - die tusche geht nicht ab (keine pandabär-augen...) und der lidschatten hält sehr gut (ist puder) und lange, zudem sind die farben sehr schön und ungewöhnlich. naja, selber hätte ich die mir aber kaum geleistet.
an pudrigem lidschatten hab ich welche von Stila - weiss nicht ob's das in deutschland gibt? das sind so karton-töpfchen und da ist sooo viel drin - das hält eh ewig. :) und dann hab ich noch stifte von Sephora, was wiederum aus Frankreich ist. die kosten auf den ersten blick mehr als billig-stifte sind aber dicker und halten länger, von dem her lohnen die sich...
ansonsten kauf ich meine sachen in Deutschland weil sie da für mich eh günstiger sind - aber da ich nicht sooo viel an schminke brauche, ist das doch eher selten. :) ich hab einiges für nägel von Essence, was sehr billig ist, aber die qualität ist auch sehr gut.
so, jetzt wisst ihr was ich in meinem schminkköfferchen habe...