wer von euch schaut sowas noch oder wird sich diesesn ansehen?
ich bin schon voll gespannt wie es weiter geht den die ersten beiden teile waren der hammer :)
nun hoffe ich bald isn kindo zu kommen um mir diesen anzusehen teil 1 habe ich damals im kino gesehen den zweiten leider nicht aber ich war trotzdem begeistert nun hoffe ich das ich nun endlich den dritten teil auch sehen kann bin schon voll hibbelig ^^
Ich hab ihn auch gesehen und mochte ihn auch net sonderlich.Liegt vllt mit daran das ich die anderen Teile noch nicht gesehen hab [smilie=figur_c035.gif]
Zitat von crimson_butterflyIch hab ihn auch gesehen und mochte ihn auch net sonderlich.Liegt vllt mit daran das ich die anderen Teile noch nicht gesehen hab [smilie=figur_c035.gif]
LOL Na das sollte vorrausetzung sein sonst vertsehste den zusammen hang ja nicht :) Man sollte Teil 1 und 2 schon gesehen haben, so hat man ein anderes Bild denk ich mal :)
Hehe das dachte ich mir schon.Mir wurde nur von einem Kumpel verraten was in den anderen Teilen passiert is^^ Aber ich werde mir die lieber nochma ganz ansehen und dann nochma diesen^^
Also ich liebe diese Filme... ich fand schon die ersten beiden Teile klasse.... :) Und ich habe am Samstag den 3. Teil im Kino gesehen und muss sagen es schreit nach einem 4. Teil... doch ich habe mir überlegt was sie nun machen wollen? Die Welt ist ja schon 'verseucht'... Naja ich habe mir da schon meine Gedanken für einen weiteren Teil gemacht ;) Aber ich fand es voll schade, dass Carlos sich geopfert hat :( Er war einer meiner Lieblinge... Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen ;) (Info: Ich schreibe Storys :P )
ja da hast du wohl recht es schreit echt nach teil 4 :)
mit carlos fand ich auch extrem schade den mocht ich auch sehr gern :) hab mir aber zum weiteren verlauf auch meien gedanken gemacht immerhin ist da ja nu ne menge los gewesen zum schluss *grins*
bin schon mega gesapnnt muss mal sehn das ich nach x-mas teil 2 und 3 dann noch kaufe da mir die noch in der sammlung fehlen *grins*
ja teil 1 hab ich leider nur in der 16 version würde aber gern ab 18 haben der ist besser *grins* 2 und 3 werd ich anch x-mas im Januar oder so holen da hab ich wieder bissel mehr Geld und kann das einfach mal amchen *grins* vielleicht gibts da ja auch die 18. versionen aber ich hab eh noch 20€ bei amazon gut von daher wäre das doch dann optimal das zu nutzen ^^
Zitat von smilee_lady1988Da st imme ich dir zu.... aber mit dem Rating des dritten Teils... naja ab 14??? finde ich zu jung!!
mhh ist das bei euch anders? bei usn ist der soweit ich weis ab 16 oder so gar 18 oder ist das überall gleich? nee ich glaub bei uns gibt es kein fsk 14 nur 12 und 16 und die anderen eben ^^ bin aber nicht sicher jetzt *grübel*