in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Zitat von ichigo81
Zitat von Tinchen1982Was ist Corvus Corax? Was ich zur Zeit auch schön finde ist das Lied "Patience" von Take That
das wird Japanische oder Chinesische gruppe sein ^^ gehe mal davon aus *grin*
TT das neue finde ich auch genial, ich mag es war ml 1 Jahr fan und ich muss sagn die haben was geniales zusammen gestellt [smilie=konfus_a010.gif]
Das wusste ich noch gar nicht dass du mal TT - Fan warst [smilie=engel_a009.gif] FAnd die früher aber auch ganz gut und hoffe dass sie wieder an ihre alten Erfolge anknüpfen können. Welches war denn früher dein Lieblingslied von Take That?
Zitat von Tinchen1982Was ist Corvus Corax? Was ich zur Zeit auch schön finde ist das Lied "Patience" von Take That
das wird Japanische oder Chinesische gruppe sein ^^ gehe mal davon aus *grin*
TT das neue finde ich auch genial, ich mag es war ml 1 Jahr fan und ich muss sagn die haben was geniales zusammen gestellt [smilie=konfus_a010.gif]
Das wusste ich noch gar nicht dass du mal TT - Fan warst [smilie=engel_a009.gif] FAnd die früher aber auch ganz gut und hoffe dass sie wieder an ihre alten Erfolge anknüpfen können. Welches war denn früher dein Lieblingslied von Take That?
Japp ich war 1 jahr TT Fan ^^ habe alle Cds von Ihnen noch von früher und finde die songs teilweis eheut noch genial, früher haben mir alle super doll gefallen ehute aber nicht mehr so, das neue mag ich sehr und ich würde sagen das ist meien nummer eins von ihnen ^^