Name: JoanaSpitzname: Jo, Jojo, Jo-chanGeburtstag: 28.10.1988Sternzeichen: Skorpion bzw. DracheWohnort: HannoverGeburtsort: BückeburgFamilienstand: ledigKinder: keineHaustiere: 4 Pferde, 1 Hund und 3 MeerschweinchenLOVES....Musik: Rock, Jazz, Punk, KlassikFilm: Dogma, Chihiros Reise ins Zauberland, Fluch der Karibik 1Farbe: pinkTier: Pferd, Adler, SchmetterlingEssen: VegetarischTrinken: Cocktails, Cappucino, Kirschsaft, KakaoHASSE.......Musik: SchlagerFilm: Dumm und DümmerFarbe: ---Essen: Fleisch, FischTrinken: GrapefruitsaftBesondere Merkmale an mir:Meine qualitäten: Das kann ich nicht beurteilenIch swappe: FB's, Breifpapier und DiddlblätterMeine Hobbies: reiten, kickboxen, lesen, briefe, freunde treffen, sportIch habe hergefunden durch: Anzeige in einem FB
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche dir viel Spaß. mache gleich deinen eigenen Bereich für dich fertig[smilie=lieb_a010.gif]
willkommen
Herzlich Willkommen
Danke euch
Hallo und Herzlich Willkommen auch aus Hannover/Vahrenwald von mir :)Wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns und hoffe du fühls dich wohl ^^
auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel spaß hier ^^
huhuuu