freuuuuuuuuuuuuuu! :D ach, und soll ich Dir in dem fall dann mal das game schicken, ja? :) einfach damit ich's weiss, damit ich mir mal überlegen kann, ob ich nächstens nach Konstanz komme - dann schick ich's von dort aus.
Zitat von MoonDancerfreuuuuuuuuuuuuuu! :D ach, und soll ich Dir in dem fall dann mal das game schicken, ja? :) einfach damit ich's weiss, damit ich mir mal überlegen kann, ob ich nächstens nach Konstanz komme - dann schick ich's von dort aus.
also für das game hab ich dir ja nun reichlich reingelegt, dann wäre es schon schön wenn ich das auch bekomme :D
Kannst ja schaun wie du nach konstanz kommst, dann kannst du es von daaus senden, ist ja auch viel billiger, von daher lohnt das dann ja auch :) ich hab ja leider nicht so eine möglichkeit, aber ist schon ok ^^
ich denke, ich kann's am freitag schicken. muss gucken wo ich Deine adresse hingekritzelt habe. ;) naja, das mit konstanz ist schon toll - zum einen günstiger, aber zum anderen auch viel zuverlässiger.... *aufholzklopf* wenn ich HIER was abschicke riskier ich, dass es 1. verloren geht (ist mir mittlerweilen schon öfters passiert :(( und 2. dass dann zoll draufgehau'n wird, und den müsstest dann DU bezahlen!!! :((( die sind bescheuert mit dem zoll. ich hatte mal etwas nach italien geschickt, briefpapier im wert von ca. 15 euro. und die wollten um die 15 euro zoll dafür! hallo? war auch nicht das erste mal. und wenn man's nicht bezahlt liefern sie das paket nicht. super... :(