naja, ich bin mir generell nicht mehr so sicher. Ich habe schon mal mit einem Mädchen heftig geküsst. Aber sie wollte nichts von mir. Aber ist dies nicht ein ein deutiges Zeichen, dass sie eigentlich was von mir will?? Woran sollte man dass sonst erkennen??
da fällt es mir gerade ein wenig schwer, da durch zu blicken ^^
du bist n Mädel.. hast mit nem anderen Mädel rumgeknutscht und sie wollte das nicht? und das is beweis das sie auf dich steht?
Ich denke eher nicht ^^
Bei mir war das so, das auch mal ne Freundin in mich verliebt war, anfangs dachte ich sie mag mich eben nur sehr gerne.. bis sie mir dann geschenke machte, versuchte mich zu küssen usw. Würde sagen daran merkt man das. In deinem Fall denke ich merkst du das, wenn sie auf deine andeutungen reagiert, verstehst du?
Zitat von rileynaja, ich bin mir generell nicht mehr so sicher. Ich habe schon mal mit einem Mädchen heftig geküsst. Aber sie wollte nichts von mir. Aber ist dies nicht ein ein deutiges Zeichen, dass sie eigentlich was von mir will?? Woran sollte man dass sonst erkennen??
Nicht wirklich eindeutig........sprich sie doch nochmal drauf an. Und wenn sie wirklich nix von dir will, mußt Du selbst entscheiden, ob Du damit klar kommst "nur" eine Freundschaft mit ihr zu haben.
Mhm nur weil sie mal mit dir rumgeknutscht hat, würde ich es nicht gleich als Zeichen deuten das sie wirklich was von dir will. Seit ihr auch so befreundet?