ich wollte nur kurz melden, dass ich möglicherweise teilweise abwesend sein werde - es demnach manchmal etwas dauern kann, bis ich wieder online bin. der grund dafür ist, dass ich momentan auf eine eigene internet-leitung zu hause warte - wenn alles gut geht sollte ich sie zu meinem geburtstag am 17.10. haben, aber ich hab noch nichts vom anbieter gehört... :( momentan benutze ich das internet bei meiner tante, und hier scheint die verbindungsbox kaputt zu sein, denn die leitung fällt immer wieder für längere zeit (stunden...) aus. ich bin zwar so oft es geht hier, aber wenn mal nicht... dann liegt's eher daran... :(((
Ist doch kein problem, solange ich ebscheid weis ist das absolut ok :)
kein dein problem gut verstehen habe dieses auch öfters im moment daher bin ich auch nun kaum hier da es meistens auch net klappt mit dem i net bei uns :( wollen daher nächstes jahr wechseln aber ehr geht leider nicht *schmoll*
Drücke dir daher ganz doll die daumen das es bald klappt mir deinem Internet zuhaus
naja, ich sollte den anschluss per morgen haben, die frage ist aber ob das noch klappt... denn bis jetzt hab ich die box noch nicht erhalten. per morgen sollte ich sie a. haben und b. sollte das laufen. emja... :/
das ist doof muss ich ehrlich sagen :( wenn du nicht mal deine box bekommen hast *schnief* drücke dir die daumen das es nun bald klappt [smilie=lustig_h010.gif]
nun ja, vorläufig ist nichts, da immer noch nichts geklappt hat, und ich auch noch immer keine antwort bekommen habe. per 17.10. hätte das laufen sollen. toll... :(
jo klar. ich hab das über den händler gemacht - denn die anmeldung ging elektronisch über den, und falls der die daten nicht richtig abgeschickt hatte, muss er schauen was nun damit ist. habe denen ein mail geschickt mit genauen infos und warte nun auf rückmeldung. nervig ist's trotzdem, da ich das internet recht dringend brauche - zur jobsuche!