Ich habe einen dieser schrecklichen X-Slips GameZettel bekommen und dazu mal eine Frage... als eine Sache steht drauf " ein DIN A5 Umschlag mit Slams und Decos" - was ist damit gemeint? Starter für die Person von der der Zettel gestartet wurde oder einfach halt Slams/Decos die schon im Umlauf sind? *???*
Hab ich auch immer so verstanden.. die Frage stellte sich mir erst letztens... aber gut, so kann ich das (verhasste) Game meiner Swapperin dazu "missbrauchen" ihr gleich mal nen Umschlag voll mit Kram zu schicken.. hihi :o)
ja damit ist gemeint ein umschlag gemischt halt mit slams und decos ihr zu schicken mehr nicht es sollten natürlich ekien für die person sein einfach starter und est krams rein udn gut ist ^^
das selbe ja wie bei wenn sende einen usmchlag fbs an person X
Wow, cool.. so werde ich das Game los.. ich hasse Games.. werde auch keine neuen Zettel machen und das so weiterleiten (ich finde das irgendwo echt komisch, was einige sich da zum teil wünschen... ich finde das so bereichernd...) ich persönlich bin der Meinung, wenn dann swappen, aber solche ketten-mail artigen games.. bin da sehr skeptisch... und ihr?
naja ich eigentlich auch :) FBs und was es so gibt wie deco und slams bags das bekommt man meistens eigentlich immer zugesendet oder bekommt man gebastelt aber was sowas wie sende 10 sticker an oder so angeht das ist ehr die sache da kam bei mir nie groß was an habe mal via so nem game ne überraschung bekommen und irgendwie noch sticker aber das wars auch hab auch schon bei vielen mitgemacht aber wirklich shcicken tut da wohl keiner wirklich was -.-
Da kann ich nicht wirklich mitreden, ich habe zwar bei einem Swap gleich mehrere dieser Zettel bekommen, die liegen aber immer noch hier rum, weil ich nicht wirklich was damit anzufangen wußte.
ich habe auch schon bei einigen Games mitgemacht, aber noch nie etwas bekommen. Bei einem sollte man Briefmarken im Wert von 5€ schicken. Inzwischen mache ich bei Games nicht mehr mit. Dann lieber bei FunSlams. Da habe ich auch schon etwas bekommen.
Zitat von Gypsy Vannerich habe auch schon bei einigen Games mitgemacht, aber noch nie etwas bekommen. Bei einem sollte man Briefmarken im Wert von 5€ schicken. Inzwischen mache ich bei Games nicht mehr mit. Dann lieber bei FunSlams. Da habe ich auch schon etwas bekommen.
na da muss ich aber sagen das mit den BM im wert von 5€ ist doch etwas heftig, oder? Ich meien wer schickt da sowas hin? ich mach zwar hier und da auch noch mal bei sowas mit auf gut hoffnung aber das sind dann nur kleine werte wie 20 lose sticker oder so was in der art
Ja, also ich schließ mich Euch da total an. - Was sind denn genau "Fun-Slams", bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es unterschiedliche Slam-Arten gibt... ??? Hatte ja letztens auch seit knapp 10 Jahren das erste mal wieder ein Slam in der Hand, fands dann auch echt lustig :o)
ich mache total gerne mit bei x-slips und games. Vorallem bei games wo man Fbs basteln soll oder Fbs verschicken muß. Ich habe auch schon öfters Fbs von so einem Game zugeschickt bekommen. Finde es dann jedes Mal interessant.
Ungebrauchte Briefmarken verschicke ich auch nicht, finde das auch Quatsch. Briefpapier, Sticker, Postkarten ..... verschicke ich nur dann wenn ich der Person eh Fbs schicken soll ansonsten nicht.
ich amchen wenn überhaupt bei wunschlisten games mit wenn da kleine wünsche drauf sind wie ein paar beutze briefmarken oder sticker oder in die arten was sonst auch nicht
finde es unverschämt das bringt doch nur den unehrlich was, oder?
Ich hab nur einmal ein Buch via eines solchen Games verschickt, aber auch nur, weil ich die Empfängerin aus dem Forum hier kenne :-). Bisher ist aus dem weiterverteiltem Game nix bei mir angekommen, ich rechne auch nicht wirklich damit.
muss aber sagen das ich letzte woche und auch heute wieder via game ein buch bekommen ahbe, aber da hatte ich das letzte mal vor ca. 2 jahren mitgemacht *staun*
das vor ca. 1 woche da kamen gleich 4 bücher statt nur 1 sie meinte das es halt mehr geworden sein es war auch ein päckchen udn ich hab mich total drüber gefreut. :) heut kam wieder eins, bin mal gespannt wenn es da bald noch mehr von gibt. ^^