Hatte ja am Mittwoch meinen ersten Arbeitstag beim Woolworth. Es war alles ok und die Kollegen sind sehr nett dort. Mir wird auch alles genau erklärt und ich fühle mich dort wohl. Bin zur Zeit am meisten an der Kasse oder räume einige Sachen weg. Es ist schon anstrengend für mich, weil ich die zum Teil schwere Arbeit nicht gewöhnt bin, aber da werde ich mich sicher daran gewöhnen. Da so viele Leute im Urlaub sind werde ich nun auch oft eingesetzt und bekomme so mehr Geld. Das tut unserem Konto dann auch gut. Bin dann am Abend total müde ins Bett gefallen.
Ne, hab keinen befriesteten Vertrag bekommen. Ich weiß nur, dass ich für jemanden komme, die schwanger ist. Weiß dann nicht wie es danach dann aussieht.
nimmst du nun das briefe schrieben mit allen wieder auf oder belässt du es so wie jetzt mit mail wo es möglich ist?
Freue mich jedenfalls sehr das du da auch alles super hinbekommst, klar ist es anstrengend zuerst aber dann ist es doch sicher voll klasse wenn du dich erstmal eingearbeitet hast dann man muss sich ja erstmal wieder eingewöhnen :)
Zitat von stingerladyNe, hab keinen befriesteten Vertrag bekommen. Ich weiß nur, dass ich für jemanden komme, die schwanger ist. Weiß dann nicht wie es danach dann aussieht.
Gehst Du da Vollzeit, oder immer nur nach Bedarf? Klingt doch gut, der Job könnte mir auch Spaß machen. [smilie=lustig_d025.gif] Bei uns im Laden ist zur Zeit gar nix los, so beschäftige ich mich nur mit der Buchhaltung. Mag ich zwar auch gerne, aber zwischendurch mal mit Kunden umgehen bringt etwas Abwechslung rein......
Ich habe mich total getäuscht. Nun zeigt die Chefin ihr wahres Gesicht. Ich werde nur noch angemeckert und beleidigt. Ich mag schon gar nicht mehr da hin und essen kann ich auch fast nichts mehr. Sie sucht sich immer neue Sachen mit denen die mich wieder anmeckern kann und das zum Teil auch vor den Kunden. Ich kann es ihr einfach nicht recht machen. Ich muss heute schon zum Arzt gehen, weil ich mich wohl vor 1 Woche verhoben haben muss und mein Rücken nun total weh tut(kann zum Teil fast nicht mehr arbeiten). Ich werde dort auf jeden Fall gehen. Fertig machen muss ich mich auch nicht lassen.
ich habe nun gekündigt und bin auch krank geschrieben. Bekomme Tabletten wegen den Schmerzen. Jetzt hatte ich mich so gefreut, dass ich endlich wieder arbeiten konnte und dann wieder so was. Muss diese Woche noch mal zum Arzt. Fand das der Hammer, dass die sogar meinen Mann am Telefon angemeckert hat, nur weil ich nicht zu Hause war. Finde das eine Frechheit.
Zitat von stingerladyIch habe mich total getäuscht. Nun zeigt die Chefin ihr wahres Gesicht. Ich werde nur noch angemeckert und beleidigt. Ich mag schon gar nicht mehr da hin und essen kann ich auch fast nichts mehr. Sie sucht sich immer neue Sachen mit denen die mich wieder anmeckern kann und das zum Teil auch vor den Kunden. Ich kann es ihr einfach nicht recht machen. Ich muss heute schon zum Arzt gehen, weil ich mich wohl vor 1 Woche verhoben haben muss und mein Rücken nun total weh tut(kann zum Teil fast nicht mehr arbeiten). Ich werde dort auf jeden Fall gehen. Fertig machen muss ich mich auch nicht lassen.
Na das ist ja wirklich blöd, tut mir echt leid für Dich. Was haben denn die anderen Kollegen dazu gesagt? Oder waren die lieber still, so nach dem Motto, wenn´s die Nina trifft, trifft es mich nicht?
Zitat von stingerladyich habe nun gekündigt und bin auch krank geschrieben. Bekomme Tabletten wegen den Schmerzen. Jetzt hatte ich mich so gefreut, dass ich endlich wieder arbeiten konnte und dann wieder so was. Muss diese Woche noch mal zum Arzt. Fand das der Hammer, dass die sogar meinen Mann am Telefon angemeckert hat, nur weil ich nicht zu Hause war. Finde das eine Frechheit.
ich denk das ist vielleicht auch besser so, immerhin geht es so ja nicht und ausserdem denke ich immer bedenken die nie das man länger aus dem beruf raus ist und sofort glöeich wieder perfekt sein muss, so denke ich das manchmal aber ich denk fü+r dich ist es nun besser
Ja, die waren lieber still. Eine meinte nur zu mir, was die Chefin wohl hätte, aber mehr kam da auch nicht. Die haben ja auch Angst, dass denen das Gleiche passiert wie mir. Ich bin nun von denen weg und sehr froh darüber. So was brauche ich mir nicht gefallen zu lassen. Ich gehe nun nächste Woche zum Praktiker und mache eine Inventurschulung mit. Am 19.11. und 20.11. ist dann bei denen Inventur und so kann ich dann auch noch ein paar Euros dazu verdienen, die ich dann behalten darf. Zumindest besser als nichts.
Also in der Stunde sind das dann an die 5,40€. Mein Arbeitsvermittler meinte, dass man so an die 80€ raus bekommen wird. Dann kann ich auch wieder mehr in meinen Lebenslauf mit rein schreiben. Muss morgen nun zum ersten Tag der Schulung hin. Bin ja mal gespannt wie lange das gehen wird. Bringe dann grad noch 2 Bewerbungen weg zum Arbeitsamt, wenn ich eh schon in Leer bin ist das grad auf dem Weg.