hihi ja sie bekommen was aber nur gewählte denn ich hab schon an mache was verschenkt und nix zurück bekommen *heul* da mach ich das dann auch nicht mehr
die bekommen dann nur ne Karte und eventuell je nach laune :) nen paar sticker ^^
Früher habe ich oft für alles meine Brieffreundinnen geschenkt.da war ich enttäuschen,weil alles mich nicht geschenkt hat. Ich denke lieber nicht mehr schenken.
Zitat von HellokittyArielleTaraFrüher habe ich oft für alles meine Brieffreundinnen geschenkt.da war ich enttäuschen,weil alles mich nicht geschenkt hat. Ich denke lieber nicht mehr schenken.
das kenne ich sehr gut :( Schenke denen dann auch nichts mehr, da es einfach schade ist :(
Ich hab es bisher so gemacht, dass ich mich mit den Leuten abgesprochen habe, denen ich weihnachtsgeschenke geschickt habe.... das spart einem enttäuschungen.... aber eigentlich schenke ich auch liebr etwas zum Geburtstag!
Zitat von Jo-chanIch hab es bisher so gemacht, dass ich mich mit den Leuten abgesprochen habe, denen ich weihnachtsgeschenke geschickt habe.... das spart einem enttäuschungen.... aber eigentlich schenke ich auch liebr etwas zum Geburtstag!
stimmt,
zum teil hab ich das auch abgesprochen und es ist shcon gang und gebe aber bei macnhen versucht man es ja doch dann mal und oft kommt da nix zurück, schade eigentlich -.- naja mal sehn wie es dies jahr läuft
ja, aber wie die meisten hier nur an bestimmte. :) ansonsten leg ich manchmal ein blöckchen oder sticker bei, wenn ich grad was passendes habe / finde. je nach laune. für 3 pals habe ich auch adventskalender gemacht. mit einer machen wir das gegenseitig, die andere gibt mir immer recht viel aufs mal zum geburtstag und dann auch zu weihnachten - da versteck ich ihr dann gerne einige sachen im adventskalender (dezember ist eine harte zeit für sie, weil ihre eltern da gestorben sind, und so denke ich mir ist das wenigstens etwas *nettes*...). und die dritte hat nicht so ne rosige zeit zu weihnachten, wegen ihrer nicht so netten familie und anderen umständen... tu ich was gutes, halt. [smilie=lustig_d025.gif]