Jeder darf mitmachen bitte seit euch 100%ig sicher das ihr auch in der lage seit zu dem angegebenen Wert an Euren Partner was zu verschicken bitte nur neue Artikel ( müssen nicht OVP sein aber sollten nicht beutzt sein oder so bitte achtet auf die wünsche eures partners in der wunschliste, da es sonst eventuell ein böses erwachen gibt :) Versendet den Wichtel bitte bis 20.12.2007 an Euren Partner! Damit der noch rechtzeitig zum 24.12.07 bei Ihm ist!
Zitat von Jo-chan zu welchem Preis wird denn gewichtelt?
Das steht noch nicht ganz fest, es haben auch nicht alle, glaube ich zumindest bei der umfrage dazu teilgenommen :) aber ich denke schon zwischen 3 bis 5 euro liegt das wohl
Zitat von MoonDancerWichteln ist TOLL!!! darf ich hier auch mitmachen? ich weiss halt nicht ob's ok ist, da ich aus der Schweiz bin, vonwegen Porto und so... :/
danke, Jo-Chan. :) für mich ist's natürlich auch ok was nach Deutschland zu schicken. :) weiss nur nicht ob da jeder mit einverstanden ist. mal sehen! :D
Zitat von MoonDancerWichteln ist TOLL!!! darf ich hier auch mitmachen? ich weiss halt nicht ob's ok ist, da ich aus der Schweiz bin, vonwegen Porto und so... :/
nee keine panik, das würde ich erfragen und oder aber auch sleber dann schicken damit keiner das machen muss :) es soll ja für alle die möglichkeit geben auch mitzumachen ^^