Hier dürft ihr euch für den Kalender für die GROßEN :) anmelden ^-^
dazu müsst ihr nix tun, ihr könnt auf gut glück jeden tag eins von insgesamt 24 Türchen gewinnen
die 24 Türchen also die Gewinne die da hinterstecken lose ich Täglich aus allen namen aus, es könnte aber sein das einer nun gar nix gewinnt und der andere viel, aber da stecke ich leider nicht drin :(
Da ihr aber keinen verlust dadurch habt, nur gewinnen könnt ist es also kein risiko für euch :)
Ihr habt keien Kosten dadurch das liegt alles bei mir :)
Über Sponsoren würde ich mich freuen, das heißt wenn einer von euch was spenden mag wie ein paar sticker oder etwas ähnliches was mit dem Hobbie briefe und oder basteln zu tun hat Falls einer helfen mag meldet euch per pn bei mir der gewinn müsste dann nur zugesendet werden an mich, weiter habt ihr keine arbeit
was es zu gewinnen gibt lege ich per tag fest mache also gewinn aus türchen 1 sagen wir sticker oder so schriebe das was es für den tag zu gewinnen gibt auf für alle sichtbar das es nicht heißt ich schummel oder so :)
die gewinne werden nach weihnachten oder eventuell auch erst im neuen jahr versendet da es mir einfach zu ein großes risiko ist alles noch kurz nach weihnahcten oder kurz vorher zu versenden
das tüchen nummer 24 ist dann ein etwas größerer wert
ich werde natürlich dabei nicht mitspielen wäre ja dann auch nicht fair euch gegenüber :)
Zitat von MoonDancerooooh, was für eine schöne idee! :D darf ich auch? auch wenn ich aus der Schweiz bin?
na klar darfste auch :) Freu mich über jede anmeldung und um so mehr wir sind um so besser ^^ so ist mehr zum ziehen da und so sollte es auch nicht vorkommen das oft jemand nacheinander gewinnt, könnte zwar auch passieren aber wollen wir ja nicht hoffen ^^
danke!!! :D ich finde die idee klasse und total lieb. :) wenn ich's irgendwie zeitlich schaffe guck ich mal ob ich noch was spenden könnte. melde mich dann. :)
Zitat von MoonDancerdanke!!! :D ich finde die idee klasse und total lieb. :) wenn ich's irgendwie zeitlich schaffe guck ich mal ob ich noch was spenden könnte. melde mich dann. :)
Ui das wäre so lieb von dir. Meld dich halt einfach falls du Zeit finden solltest :)