Das leigt mir shcon länger auf den lippen und muss das echt mal nun loswerden es nervt mich einfach nur und ich reg mich imemr volle pulle auf -.-
kann dann echt ausfallend werden *schmoll*
es geht darum um das mal ins bild zurücken was so ätzend ist ;)
habe ne swapperin, wir tauschen einfach alles wie briefpapier blöcke sticker und sonst noch was, eben alles was ich suche oder sie halt
ich bin ein mensch der jemanden zeit gibt briefe oder swaps zu erfüllen, dneke das kann der eine oder andere hier bestätigen oder? drängle da auch nicht warte eben wenn antwort kommt oder wenn es extrem lang ist wie 2 monate oder so dann frag ich mal nach aber jetzt kommts meien swapperin macht das ständig ich habe ca. vor einer woche ein paket von ihr bekommen, sagte ihr das es ankam und jetzt das beste gleich wie immer die frage weist du dann schon wann du das paket für mich wieder abschickst?ich emin das kann ich vorher doch nicht so genau wissen oder? dann fehlt mir nun noch was, muss erst warten bis das paket kommt da ist für sie auch was drin das weis sie aber das es noch dauert hab ich ihr auch gleich gesagt tja heut kam die frage wieder weist du schon was du alles hast? und könntest du mir shcon sticker vorab schicken? das ist auch immer so ne sache, sie möchte alles schnell schnell haben und wenn geht und ich shcon was zusammen hab gern vorab schon einiges haben wie sticker meistens, das sind dann immer 1,45€ und das sehe ich nicht mehr einf inde das einfach nur mist sie kann einfach nicht warten finde das extrem schlimm
klar ist es ok zu fragen nach so 14 tage oder etwas weniger wann post kommt aber sie fragt ja gleich udn will alles sofort haben meistens ist es dann auch so das sie x mal fragt wann das paket raus geht oder sonst was ich werde mit sms von ihr bombadiert und wenn ich mal nicht antworte weil kein geld drauf oder sms guthaben leer dann ist sie gleich muffig und meitn ja du antwortest ja nicht mehr meistens gehen so in etwas 150 sms nur für sie drauf das i9st echt heftig oder?
naja da ist noch mehr es ist einfach nur so das mich das nervt was ich ihr auch sagte, dann ist so ca. 1 woche ruhe und dann geht es wieder los, mein schatz meint ich solle eben dann nicht mehr mit ihr tauschen aber ich finde das eben halt doof denn sie schickt mir sachen die ich sonst nicht bekommen kann wie besondere oder bestimmte sticker die es hier nicht gibt, klar ist das nen doofer grund aber das allein ist es ja nicht mich nervt einfach nur das stendige fragen wann sie post bekommt und beschwert sich auch noch das hermes 5 tage meistens für ein paket braucht und meinte ja post wäre shcneller, sagte ich auch die seien teuer, dann beschwert sie sich plötzlich das ein paket 6,90€ auf einmal mal sagte ich ihr aber vorher schon -.-
findet ihr das ich übertreibe oder könnt ihm mich da schon verstehen?
besonders wenn's um was zu tauschen geht. Ist doch klar, das man noch andere Dinge zu tun hat und nicht sofort los rennen kann um ihr Paket los zu schicken. Bzw den Inhalt gleich zu besorgen!!
Wie du schon sagtest sind Pakete eben auch nicht billig!! und man kann vielleicht auch nicht immer wie man gerne möchte!!
gleich direkt nach fragen finde ich echt heftig!!!
und die anzahl an SMSén die da "verschwendet" werden is auch wucher!! kostet ja schließlich auch alles Geld!!
Bei Briefen finde ich ist das was anderes.. natürlich nicht gleich nen Tag später oder so fragen wo der Brief bleibt, für gewöhnlich kennt man ja seine FB's und man weiß wie ihr Schreibrythmus ist. Wenns da mal länger dauert kann man ja mal unverbindlich nach fragen..
vielleicht hat sie einfach nur Angst das du ihr nichts zurück schickst [smilie=lustig_d025.gif]
ich kann dich da gut verstehen, dass du da genervt von der swapperin bist! Bei mir drängelt eigentlich niemand! Aber ich kenne eine aus einen anderen forum, die ständig nachfragt ob dies und das schon abgeschickt wurde , z.b. bei forenbüchern, obwohl das gar nicht ihre sind!
besonders wenn's um was zu tauschen geht. Ist doch klar, das man noch andere Dinge zu tun hat und nicht sofort los rennen kann um ihr Paket los zu schicken. Bzw den Inhalt gleich zu besorgen!!
Wie du schon sagtest sind Pakete eben auch nicht billig!! und man kann vielleicht auch nicht immer wie man gerne möchte!!
gleich direkt nach fragen finde ich echt heftig!!!
und die anzahl an SMSén die da "verschwendet" werden is auch wucher!! kostet ja schließlich auch alles Geld!!
Bei Briefen finde ich ist das was anderes.. natürlich nicht gleich nen Tag später oder so fragen wo der Brief bleibt, für gewöhnlich kennt man ja seine FB's und man weiß wie ihr Schreibrythmus ist. Wenns da mal länger dauert kann man ja mal unverbindlich nach fragen..
vielleicht hat sie einfach nur Angst das du ihr nichts zurück schickst [smilie=lustig_d025.gif]
puh da bin ich ja froh :) Dachte schon ich nehm das zu hoch oder so, bin da nie so sicher -.-
Genau das sagte ich auch immer wie das ich ja auch noch anderes zu tun habe und nicht nru für ihr paket da sein kann das ich ne familie habe die auch versort werden will und so, aber das sieht die irgendwie nicht, das ist so heftig finde das schlimm echt :(
Stimmt das mit den Paketen ist auch heftig vom Preis schon her daher shcicke ich mit Hermes das kommt mich 3,85€ wenn ich online ausdrucke den schein und gut, ich warte da lieber länger und hab dann später alles auch wirklich
Natürlich kann mjan nicht immer wie man möchte, das Paket kostet und der swap auch, gut ich hab allgemein viel hier aber irgendwann ist das verbraucht und ich möcht ja auch noch was haben.
Stimmt sms sind auch nicht billig habe ja einige gratis und die gehen meistens für sie drauf ich mein machmal antworte ich extre nicht da es mir zu viel ist machmal schreibt sie täglich das finde ich ja wohl schlimm :(
Natürlich ist es bei BF etwas anderes klar da kann es auch dauern ich hab geduld und warte gern, habe verständniss für die lage meiner pallies und so und nehm es nicht bös wenn da mal einer fragt was ist wenn ich mich von mir aus net melde, aber immer gleich so extrem das find ich krass :( Versuche ja immer so schnell ich kann zu schicken und so aber es klappt eben nicht muss jetzt noch auf was warten udn daher kann ich ja noch nix schicken ich mein sie ist so extrem die macht schon vorher alles fertig bevor ich überhaupt meins hingeschickt habe -.- das ist heftig ich weis net was ich sagen soll LOL ich mein ich find das schon krankhaft oder? Was auch so schlimm ist sie will immer unbedingt wissen was genau ichs chicke und wie viel genau, ich mein ich lass mich überraschen aber sie, also dann fragt sie auch x mal anch und so
ja ich dachte auch erst das sie angst hat das ich nix schicke aber ich denke bei ihr ist das nur krank gier oder sonst was ich weis nicht, sie macht bevor sie überhaupt von mir shcon was hat alles schon fertig fragt x mal wenn ich dies oder jenes gut brauchen kann und sonst was, das mach ich doch erst hinterher oder nicht?
@Katha schön das du mich auch verstehst das finde ich allerdings auch etwas hoch zu fragen bei sachen die mir nicht mal gehören also leute gibts -.-
Zitat von BöhseElfeklingt echt komisch, was sie da macht!!
ich mein klar freu ich mich auch wenn ich jemand was schicke und bekomm dann nen Paket zurück!!
aber deswegen da gleich hinter her hechten ist echt heftig!! lol
würde es liebevoll als gestört bezeichnen
weiß nicht obs sowas ernsthaft Krankhaft gibt aber wenn dann hat dies wohl deine BF
würd mich da gar nicht verrückt machen. Vielleicht noch einmal klar sagen so und so läuft das bei mir. Und gut ist! oder???
Natrülich freu ich mich auch über post jeder art, aber ich drängle da nicht auch wenn ich weis das ein paket kommt oder so, das ist einfach nicht meien art, es stört mich zwar auch nicht wnen mal wer fragt oder so aber immer find ich das schon übertrieben
wie als gestört? in welche hinsicht denn?
naja ich denk schon das es schon Krank ist dieser zwar alles gleich zu bekommen, wenn ich malchmal nur frage wenn sie daran interesse hat dnekt sie gleich das sie das bekommt und fragt dann auch x mal nach -.-
naja ich weis nicht wie oft ich das noch sagen soll das es so ist aber sie hört nicht auf und mich nervt es nach einer weile nur noch und ich bin sauer deswegen :(
Man, Melli.. ich glaube, ich würde wahnsinnig werden! Bei mir ist das der Grund, warum ich eigentlich immer versuche, bzgl. regelmäßigen Dauer-Swappern Internet und Briefverkehr zu trennen. Ich finde es auch blöd, wenn ich eine Brieffreundin suche und am Ende ne neue MSN Freundin habe.
Aber mal ehrlich, das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber deine Swapperin da, die klingt für mich schon echt "süchtig" also wirklich süchtig, wie so ein Junkie auf Turkey. Und wieviel Geld und Nerven und Druck da rein geht. Ich kanns verstehen, dass du schönes Sachen von ihr bekommst... aber ich befürchte, dir würde es besser gehen, deine "Freiheit" zurückzuerlangen. Kannst Du nicht vielleicht andere Swapper suchen, die dir das schicken können? Was hat sie denn so besonderes *Neugier*? Und mal eine ganz dumme Frage: Wie alt ist diese Swapperin denn?
Zitat von CherryflowerMan, Melli.. ich glaube, ich würde wahnsinnig werden! Bei mir ist das der Grund, warum ich eigentlich immer versuche, bzgl. regelmäßigen Dauer-Swappern Internet und Briefverkehr zu trennen. Ich finde es auch blöd, wenn ich eine Brieffreundin suche und am Ende ne neue MSN Freundin habe.
Aber mal ehrlich, das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber deine Swapperin da, die klingt für mich schon echt "süchtig" also wirklich süchtig, wie so ein Junkie auf Turkey. Und wieviel Geld und Nerven und Druck da rein geht. Ich kanns verstehen, dass du schönes Sachen von ihr bekommst... aber ich befürchte, dir würde es besser gehen, deine "Freiheit" zurückzuerlangen. Kannst Du nicht vielleicht andere Swapper suchen, die dir das schicken können? Was hat sie denn so besonderes *Neugier*? Und mal eine ganz dumme Frage: Wie alt ist diese Swapperin denn?
Hab sie ja kennen gerlernt über Briefe also sie fragte wenn wir swappen wollen, hab das auch super verstanden und fand das toll, meine finde ich immer noch, aber mich nervt es eben diesen druck zu bekommen :( Internet hat sie ja keins das läuft nur über briefe oder eben sms wegen fragen oder sonst was Es ging ja von vorne rein nur um swappen eigentlich
Was mir eben noch einfällt ist das sie sachen die sie erst bekommt schon vorher einplant und anderen diese verspricht oder sonst was, das finde ich auch den ober hammer ich emien ich kann doch sowas erst planen wenn ich es auch da habe oder?
ich denk manchmal sie hat angst was nicht zu bekommen oder zu verpassen -.-
Also, so nee swapperin wie sie hatte ich bis jetzt auch noch nicht gefunden klar gibt es welche die auch swappen aber ich dnek eben nicht so und gefunden hab ich sojemanden auch noch nicht :( Aufgeben möchte ich es eigentlich nicht, wollte mir eben mal luft machen was das angeht und wie ihr darüber denkt, und ehrlich mal ich lass mich nicht hetzen um so öfters sie nachfragt um so länger lass ich mir zeit, das mache ich immer eigentlich schon so Fragen ist natürlich ok aber 3x und öfters die woche, das finde ich immer etwas hoch ja ich finde das auch schon wirklich süchtig ich mein ich leibe sticker auch und alles was es so gibt und süß ist und wenn jemand sagt er sendet mir was freu ich mich wirklich ganz doll, aber ich nerve denjenigen nicht solange bis er sauer ist
sie merkt auch wenn ich mal sauer bin das ist schon 2 x gewesen udn da kam dann sowas wie biste mit jetzt böse oder so, sie merkt das schon aber erst dann eben wenn es einfach zu spät und einfach zu übertrieben ist
Einmal habe ich ihr einen Umschlag A4 zu 2,20€ voll mit stickern geschickt oder wollte schicken da kam sowas wie ja schaffte das heut noch den abzuschicken dann wäre der morgen da und ich könnte mit meiner cousine tauschen die mag sticker auch so sie bringt dann echt so kurzfristige dinger und dann muss es schnell gehn, meistens auf dem letzten drücke oder so das ist auch so ein punkt :(
Was sie mir so tolles schickt? naja Sticker die ich gar nicht bekomme, Diddl Blöcke oder auch andere Blöcke, Briefpapier was ich nicht bekomme hier oder eben auch diddl viel und auch mal was von hello kitty dvd filme die sie nicht möchte wenn ich die noch nicht habe und sowas eben, halt kleinichkeiten, nix weltbewegendes oder so aber es ist halt so wenn sie was schickt wie diddl blöcke oder so das ich mir das sleber dann nicht holen muss udn einfach gegen was eintausche was ich hier habe, weist du? Klingt eigentlich wirklich blöde aber sie tauscht wirklich fair und beschummelt einen nicht und das ist eigentlich wirklich positiv
denn ich hatte mal ne swapperin oder wollte swappen die ein diddl blatt gleich stellt mit nemhello kitty blatt HK ist doch mehr werd als diddl oder sehe ich das falsch? ich emien das finde ich das persönlich nicht fair und daher muss ich sagen ist sie da wirklich 100%ig ausser das nerven und die sms bald 3 oder 4x die woche :(
ich versuch es zwar so gut ich kann zu unterbinden sage aber auch emine meinung udn das was ich denke
Aber das was du schreibst ist echt "krank" (im Sinne von süchtig) .. schon fiktiv weiterplanen, ohne das man das Zeug hat.. oh mein Gott *hilfe* in was für ne Bringschuld und was für einen Druck man sich da bringt... !
Es bringt auch nichts, ihr nicht so genau zu sagen, was sie kriegt oder? *?* ... weil eigentlich macht man das beim Swappen ja vorher aus ne?
Das Problem ist: Obwohl sie sich so in die Bringschuld der anderen bringt, denke ich, dass die anderen genauso genervt von ihr sind... wie alt ist sie denn? Was für ein wahnsinngs logistisches System mit "ungelegten Eiern" zu kalkulieren...
Aber das was du schreibst ist echt "krank" (im Sinne von süchtig) .. schon fiktiv weiterplanen, ohne das man das Zeug hat.. oh mein Gott *hilfe* in was für ne Bringschuld und was für einen Druck man sich da bringt... !
Es bringt auch nichts, ihr nicht so genau zu sagen, was sie kriegt oder? *?* ... weil eigentlich macht man das beim Swappen ja vorher aus ne?
Das Problem ist: Obwohl sie sich so in die Bringschuld der anderen bringt, denke ich, dass die anderen genauso genervt von ihr sind... wie alt ist sie denn? Was für ein wahnsinngs logistisches System mit "ungelegten Eiern" zu kalkulieren...
Nee leider bingt das auch nix ihr nicht zu sagen was sie bekommt -.- Wir haben ne liste und da tauschen wir dann in FB wert aus also ich sagen mal 1 Bogen Labels wären 100 FBs dann schickt sie mir was zurück was ich suche im wert von 100FBs, naja egal aber jedenfalls sage ich nie gern was sie bekommt da es sonst mehr wird mit nerven aber wenn ich es auch nicht sage dann fragt sie auch laufent hab letzte woche wieder ne sms bekommen von wegen wann schickst du das paket denn ab? und was ist alles drin? Habe geschrieben das es noch dauert und ich noch nicht fertig hab, stimmt ja net hab alles fertig und mache das nun aus frust sie warten zu lassen XD
Soweit ich weis ist sie 23 Jahre ich mein ich freu mich auch sehr über Post aber das ich jemanden so nerve deswegen nee das ist nicht mein ding, gehe mal auch davon aus das sie die anderen auch so nervt, denn sie verspricht den dann shcon sticker und nervt mich dann im endefekt mit dem wie viele ich denn shcicke damit sie weis wie viele sie ihrer bf abgeben kann -.- ich mein ich tausch erst wenn ich das da hab und nicht schon vorher
gut wenn wer was haben mag sag ich zwar auch bekomme das und das aber es dauert noch und ich weis nicht wann ich das schicken kann dann ist auch gut erwähne das dann wieder wenn es da ist und dann wird getauscht, da wird nicht hin und her genervt wann was kommt
gut ich gebe zu bin nicht die schnellste aber ich hab ihr auch klar gemacht das ich über 10 BF habe und noch ca. 10 swapper und das ich noch ne familie hab die an erster stelle steht, darauf hat sie nicht wirklich reagiert sie sagte mir das sie 7 BF habe soweit ich mir auch dnek ist es auch langeweile denn sie ist soweit ich weis arbeitslos und muss sich nur um ihre hunde kümmern die zwei das wars, ihr freund arbeitet soweit ich weis, kann mir daher gut vorstellen das sie auch gelangweilt ist und das daher immer wieder so abzieht :(
soweit ich mir auch dnek ist es auch langeweile denn sie ist soweit ich weis arbeitslos und muss sich nur um ihre hunde kümmern die zwei das wars, ihr freund arbeitet soweit ich weis, kann mir daher gut vorstellen das sie auch gelangweilt ist und das daher immer wieder so abzieht :(
Na aber das ist doch kein Grund, andere Leute so zu nerven. Auch wenn sie selbst viel Zeit hat, muß ihr doch klar sein, daß es nicht jedem so geht - und daß man sich mit einem Kind vielleicht mehr Zeit nehemen will als für die Hunde.......da kann ich Dich gut verstehen, daß das nervt. Wenn mein Schatz nicht so oft auf Spätschicht wäre, würde ich auch Brief- und Swapmäßig nix auf die Reihe bekommen, denn tagsüber gehen meine Kinder vor, meine Hobbys sind erst dran, wenn die beiden im Bett sind.