Meine Pallies (stand: 18.10.2007)Deutschland:Anna Atzler – Melle (? à weiss nicht ob noch was kommt)Burkert Nicole – LeipzigJohnanna Fleischmann – HildesheimSandra Hofmann – GissigheimMéli Hoppe – ElverbergStephanie Kornmüller – WormsDarja Krieger – St. IlgenMelanie Kisling – BeverungenNadine Lehmensiek - AlfeldViola Lehmann – BerlinAmelie Matthe – BerlinCorina Ostermeyer – LübeckMandy Perko – LottbusSandra Pelster – EssenDinah Reetz – BerlinBettina Ruhstofer – FrontenhausenVerena Ramisch – Dortmund (? à weiss nicht ob noch was kommt)Bianca Saurin – Hürth – GleuelMagdalena Schenk – Bingenam RheinNadine Wörsinger - MaulbronnÖsterreich:Jürgen Bucher – Spittal an der DrauSchweiz:Nicole Eberli – EbikonJulia Lie – BülachHolland:Kathrin Wendt – Den Haag
Mit Bettina R. schreibe ich auch und mit Magdalena S. tausch ich.
:) das ist ja mal ein Ding :) *grins*
Hier mal die aktuelle Liste: Stand 09.11.2007Deutschland:Burkert Nicole – LeipzigJohnanna Fleischmann – HildesheimSandra Hofmann – GissigheimMéli Hoppe – ElverbergStephanie Kornmüller – WormsDarja Krieger – St. IlgenMelanie Kisling – BeverungenNadine Lehmensiek - AlfeldViola Lehmann – BerlinAmelie Matthe – BerlinCorina Ostermeyer – LübeckMandy Perko – Lottbus (Weiss nicht ob noch was kommt)Sandra Pelster – EssenDinah Reetz – BerlinBettina Ruhstofer – FrontenhausenBianca Saurin – Hürth – Gleuel (weiss nicht ob noch was kommt)Magdalena Schenk – Bingenam RheinNadine Wörsinger - MaulbronnÖsterreich:Jürgen Bucher – Spittal an der DrauSchweiz:Nicole Eberli – EbikonJulia Lie – BülachHolland:Kathrin Wendt – Den HaagNew Zealand:Alice van der Lee, WangnauiCanada:Kelly Messom, Nova ScotiaTürkei:Saliha Büsra Aksu, Istanbul
hi ich schreibe Briefe mit Nadine Wörsinger. Wie klein die welt doch ist. Die brieffreundschaft ist aber noch relativ jung.