Habe vor sehr langen an jemanden einen swap im wert von 40€ gesendet,viel oder? Naja jedenfalls sollte ein rückswap kommen, sie schrieb das er abgeschickt worden sei und es kam nix an und es kam nix, sie macht sich sorgen sowie ich auch. Bis heut kam nix an *heul*
Nun fragte sie was wir da machen können, ich meinte das als vorschläge
das sie mir endweder nochmal etwas schickt oder sie mir wenigstens die hälfte von dem was ich gesendet habe zurück sende!
Jetzt bekam ich eben die nachricht von ihr das ja ihr vater verstorben sei und sie für swappen und briefe nun erstmal keine zeit und lust hat, verstehe ich ja, aber nun kommts, mails will sie auch keine beantworten in der zeit, aber komisch schon das ich gestern abend schrieb und heute gleich antwort kam, oder? Naja das ist irgendwo egal, sie schrieb mit nun zu den vorschlägen
das sie erstmal nix schicken würde nochmal da sie das wegen dem verstorbenem vater ja nicht mehr macht erstmal und dann meinte sie die hälfte könne sie mir auch net zurück senden da sie davon schon zu viel benutzt und getauscht hätte! :( Nun gehe ich also komplett leer aus gut sie meinte zwar sie sende mir dann nächstes mal etwas mehr wenn wir nochmal swappen wollen würden aber ehrlich möchte ich das nicht wirklich ich meine so 100%ig dfair hat sie das erste mal auch nicht getauscht und nun beim zweiten muss ich leer ausgehen? finde das den hammer ich emien 40€ sind nicht wenig oder?
bin total enttäuscht
was würdet ihr da machen? Bzw. ihr antworten darauf? Hatte ihr zwar zugesegt wieder mit ihr swappen zu wollen, da ich ehr auf eine positive antwort gewartet habe, aber nun dneke ich doch anders