Habe vor sehr langen an jemanden einen swap im wert von 40€ gesendet,viel oder? Naja jedenfalls sollte ein rückswap kommen, sie schrieb das er abgeschickt worden sei und es kam nix an und es kam nix, sie macht sich sorgen sowie ich auch. Bis heut kam nix an *heul*
Nun fragte sie was wir da machen können, ich meinte das als vorschläge
das sie mir endweder nochmal etwas schickt oder sie mir wenigstens die hälfte von dem was ich gesendet habe zurück sende!
Jetzt bekam ich eben die nachricht von ihr das ja ihr vater verstorben sei und sie für swappen und briefe nun erstmal keine zeit und lust hat, verstehe ich ja, aber nun kommts, mails will sie auch keine beantworten in der zeit, aber komisch schon das ich gestern abend schrieb und heute gleich antwort kam, oder? Naja das ist irgendwo egal, sie schrieb mit nun zu den vorschlägen
das sie erstmal nix schicken würde nochmal da sie das wegen dem verstorbenem vater ja nicht mehr macht erstmal und dann meinte sie die hälfte könne sie mir auch net zurück senden da sie davon schon zu viel benutzt und getauscht hätte! :( Nun gehe ich also komplett leer aus gut sie meinte zwar sie sende mir dann nächstes mal etwas mehr wenn wir nochmal swappen wollen würden aber ehrlich möchte ich das nicht wirklich ich meine so 100%ig dfair hat sie das erste mal auch nicht getauscht und nun beim zweiten muss ich leer ausgehen? finde das den hammer ich emien 40€ sind nicht wenig oder?
bin total enttäuscht
was würdet ihr da machen? Bzw. ihr antworten darauf? Hatte ihr zwar zugesegt wieder mit ihr swappen zu wollen, da ich ehr auf eine positive antwort gewartet habe, aber nun dneke ich doch anders
Ja der erste swap war auch nicht 100%ig, habe ihr gesagt wie viele sticker sie bekommt diese Abschnitte von Sandylion die es früher mal gab und man sammeln konnte, naja jedenfalls sagte ich das es um die 100 Stück sind die allein sind shcon 15 oder 20€ wert gewesen habe dafür dann einige Blätter Briefpapier bekommen und noch sticker und naja nicht wirklich viel war da schon etwas runter aber hab gedahct naja vielleicht ist es nächstes mal besser :(
Nee denke da kommt nix mehr, ist ja nun shcon ca. 3 wochen her wo der brief raus ging und da dnek ich kommt nix mehr.
ja finde auch schade das es solche Leute gibt hätte ich auch net gedacht
mein problem ist nun was soll ich ihr darauf nun antworten ich hab sowas von keinen plan, bin ja sauer irgendwie udn würde da wohl nen müll schreiben bis zum umfallen ;) Bin mir da halt echt unsicher was ich nun dazu sagen soll, mit fehlen die worte und das passiert net so oft Oo
Das ist ja wirklich echt heftig. Da wäre ich auch etwas ratlos, wahrscheinlich müßte ich an Deiner Stelle aber meinem Herzen Luft machen und würde dann der Swapperin noch mal eine gepfefferte mail schreiben. Wenn sie Dir eh nix mehr zurückschickt, dann hast Du ja in der Hinsicht nichts zu verlieren.
Zitat von BöhseElfewieso möchtest du ihr denn dann überhaupt noch was drauf antworten??
würde das lassen, wenn es sowieso keinen Sinn mehr hat!
ja das ist ja mein prob
ich bin so wütend das ich nix bekommen hab *heul* finde es einbfach ne sauerei und würde das irgendwie gern mitteilen -.- [smilie=boese_c025.gif]
@Tyldak ja leider ich weis auch nicht, naja luft machen möchte ich mir schon aber ich bin eben halt geschokt was das angeht ich weis nicht wirklich damit umzugehen denn sowas hatte ich noch nie und wenn ahbe ich mit meinen pallies und swappern immer einigen können das ist es ja -.- ach menn ich weis net verliere grad meinen KOPF
Zitat von BöhseElfena dann mach dir doch Luft und sag ihr einfach das du eben sehr enttäuscht bist!
Sollte sie schon wissen!!
Verstehe das du da nicht mit umzugehen weißt ^^
denke aber es würde dich mehr beschäftigen wenn du dann eben nichts sagst!!
Ja, das denke ich auch. Mir geht´s dann jedenfalls immer so, daß es nach einem "Wutausbruch" mich eben nicht mehr bedrückt, dann ist es irgendwie raus. Ist jetzt aber auch eine theoretische Meinung von mir, ehe ich wirklich mal ausplatze, fresse ich es zehnmal in mich rein und bin dann todunglücklich - kann Dich da also schon verstehen.
Zitat von BöhseElfena dann mach dir doch Luft und sag ihr einfach das du eben sehr enttäuscht bist!
Sollte sie schon wissen!!
Verstehe das du da nicht mit umzugehen weißt ^^
denke aber es würde dich mehr beschäftigen wenn du dann eben nichts sagst!!
ja denke das werd ich machen
ja das ist das prob es beschäftigt mich dann einfach zu sehr :( und wenn es raus ist ist es dann eben raus -.- naja denke ich werd ihr sagen das ich es schade finde und das ich dadurch echt enttäuscht bin, bin mal auf ihre antwort gespannt laut dem was ich aber in einem anderewn forum gelesen hab geht sie samstag aber auch ein forumtreffen? bin zwar net 100%ig sicher aber wer das kann, trauert dann nicht so wirklich finde ich :(
@Tyldak ja mir geht es auch so, wenn ich wütend bin ich fresse auch alles leiber 10x in mich rein an stelle gleich was zu sagen *drop* naja aber ehrlich denke ich es schon besser wnen mans sagt aber ich tu das nie -.- Naja ich hätte das enttäuscht sein wohl auch beim ersten mal sagen müssen das ich nicht so einverstanden bin, aber nun ists zu spät
Mittlerweile steht es 100%ig sie geht zu nem forums treffen hab mal gesucht und gefunden morgen ist das schon, finde es auch komsich naja soll sie halt
ich werd ihr ne mail schicken wie ich das sehe und gut ist
Bin total entsetzt, das ist ja echt arschig... - ich meine, das Risiko geht man ja immer ein mit neuen Leuten, aber trotzdem (auf die Erfahrung legt man ja nicht gerade wert....).. Also ganz ehrlich... selbst WENN mein Vater gestorben wäre, wäre es mir sowas von peinlich, wenn bei Dir nichts ankam... das ich vielleicht zwar schreiben würde, dass du bitte verständnis dafür haben sollst, dass mir der Kopf nicht danach steht ich aber auf jeden Fall da mit Dir verhandeln werde! Also ich war schon in vielen "Ausnahmesituationen" im Leben.. und ganz ehrlich? - Wenn mir der Kopf nach sowas gerade nicht steht, hab ich nicht mal die Muse mir Gedanken drüber zu machen, warum ich deine Vorschläge ABLEHNEN würde ( also alleine das finde ich schon eigenartig).
Du scheinst sie ja aus anderen Foren zu kennen? Wie ist denn ihr Feedback da so? Vielleicht bist du ja nicht das "einzige" Opfer? Aber ist natürlich immer scheiß schwer, sowas rauszufinden.
Ich persönlich würde der auch nichts mehr schreiben... aber ich kann das verstehen, dass man so dermaßen geladen ist, dass man es los werden muss und was soll passieren, wenn du ihr das schreibst??? Also, schreibs dir von Dir seele, leg es eine nacht auf deinen Schreibtisch und am nächsten Tag entscheidest du, ob du es ihr schickst!
Zitat von Cherryflower Also, schreibs dir von Dir seele, leg es eine nacht auf deinen Schreibtisch und am nächsten Tag entscheidest du, ob du es ihr schickst!
Also das ist doch mal eine gute Idee, dann kann man seine Wut loswerden und dann später mir etwas kühlerem Kopf überlegen, ob man´s dem anderen wirklich so mitteilen möchte.
Zitat von Cherryflower Also, schreibs dir von Dir seele, leg es eine nacht auf deinen Schreibtisch und am nächsten Tag entscheidest du, ob du es ihr schickst!
Also das ist doch mal eine gute Idee, dann kann man seine Wut loswerden und dann später mir etwas kühlerem Kopf überlegen, ob man´s dem anderen wirklich so mitteilen möchte.
ja dneke ich auch so amche ich das meistens auch hab mich bis heut noch nicht bei ihr gemeldet aber werde das noch tun auf jeden fall :)