Hallo Melli... ich erwarte schon seit einiger Zeit ein Paket aus Asien... irgendwie ist es leider wohl verschluckt gegangen und wir tracken es jetzt. Da das asiatische Briefpapier ja oft größentechnisch unpraktische Briefumschlaege für unseren Briefverkehr hier hat, habe ich schon an Dich gedacht, falls wieder was dabei ist. Wie gesagt, ist leider das Paket verschollen.. aber sobald es ankommt, meld ich mich mal bei Dir!
Wie bunt meinst Du denn? So mit Motiv oder einfach farbig? Ich hätte ein paar, die von Briefpapier übrig sind und auch welche, die ich selbst aus Kalenderbildern u.ä. gebastelt habe.
eben motive drauf oder farbig, oder auch selbst gemacht wären auch nicht schlecht ^^
meinte halt mit bunt das es keine komplett weißen sein sollen :) halt was shcönes :)
brauche nämlich welche da ichs chon meine reste hier verzehre *grins* aber ich noch so viel zum basteln hab -.- und muss ja paar aufheben sonst kann ich ja keien briefe mehr vershcicken, hab umschlag mangel ganze ehrlich *schnief*
werde das hier nun zu amchen, aber meien suche bleibt immer noch aktuell also wer was hat meldet sich einfach mal per pn, freu mich über jedes angebot ^^