Wie handhabt ihr das mti den Startern die ihr macht?
ich hab heut da ich viele rücksendunge bekam je 10 FB pro person gemacht die mir das zurückgesendet hat nun hab ich viele starter zwar nicht viele je person aber immerhin :)
wie macht ihr das?
sendet ihr diese nach und nach oder legt ihr auch shconmal mehr bei?
ich verteile diese eigentlich anch und nach und versuche immer an andere zu schicken, klappt nicht immer aber ich versuchs ^^
Also was ich persönlich doof finde ist, wenn man halt 10 FBs kriegt, die alle für die selbe Person sind, und die im schlimmsten Fall auch schon 5 (oder häufiger) mal genau in diesesm zehner Pack so weiter geschickt wurden...
Ich versuche sie auch immer zu verteieln. Denn was bringt es einem, wenn er 10 gleiche FBs bekommt. Ich bae schon etliche ghabt, wo immer nur die gleichen Leute drinne waren. Ist doch langweilig.
habe das so auch schon sehr oft bekommen gut habe zwar auch shcon mehrere starter an eine person gesendet aber da gings nicht anders :(
aber sonst versuche ich das unter swappern und pallies gut auzuteilen und das klappt
wie lange braucht ihr denn da so zum verteilen bei 10 je person? denke mal mein stapel wird hier so ca. 4 wochen liegen -.- eventuell auch länger da ich weihnahcten also im dezember allgemein gar nicht so zu etwas komme :(
habe das so auch schon sehr oft bekommen gut habe zwar auch shcon mehrere starter an eine person gesendet aber da gings nicht anders :(
aber sonst versuche ich das unter swappern und pallies gut auzuteilen und das klappt
wie lange braucht ihr denn da so zum verteilen bei 10 je person? denke mal mein stapel wird hier so ca. 4 wochen liegen -.- eventuell auch länger da ich weihnahcten also im dezember allgemein gar nicht so zu etwas komme :(
Bei mir liegen die länger rum, weil ich nur wenige FB-Swapper habe und meine Brieffreunde auch nicht zu sehr damit zupflastern will. Finde es auch blöd, wenn man zig FB´s bekommt, für ein und dieselbe Person und alle 10 Einträge vor mir sind exakt gleich....
Hab das mit den zehn nicht so ganz geschnaggelt gerade.. aber FBs (N&N vor allem, aber auch "normalos") kriege ich ziemlich schnell weg. Allerdings hab ich jetzt auch nicht soooo die Massen...
Ich denke, dass ich im Monat etwa 30 FBs hin und her beförder. Rein theoretisch möglich wäre ein Volumen bis zu 50.
Ich versuche die FBs auch immer, an möglichst viele verschiedene Leute zu verteilen, damit es spannend bleibt. Ich bekomme oft stapelweise FBs, die für eine Person sind und wo sich exact die gleichen Personen eingetragen haben. Bei solchen Sendungen versuche ich möglichst immer, die an unterschiedliche Personen zu schicken, damit da auch mal ein paar andere Namen drauf kommen.
ich verteile meine starter immer gut, aber da ich auch viel bastel werden es oft auch mehrere pro person.. aber versuche immer gut zu verteilen, auch die von pals^^
Zitat von ichigo81ich bastle ja auch immer viele, da verteile ich die auch immer gut, wie es geht eben ne :)
denke wenn da so 5 von der sleben person bei sind geht es grad noch solange die etwas shcöner sind ist das für mich absolut ok ^^
ich nehme auch gerne mehr leider kommt es aber auch mal vor, das da nicht so schöne mit dabei sind.. zur zeit komme ich gar nicht mehr zum basteln und bevor ich meine adresse auf einen fetzen papier klebe lass ich es lieber.. mag ja auch schöne fbs