so ich stelle mal wieder Biler on ^^ das sind meine beiden letzten gewesen, aber es folgen baldweitere, nicht wundern ich habe einfach die Addy von mexx genommen, wollte die bilder nicht noch mal hochladen *zu faul sei*
Zitat von Jikandanke leutz soo vampy hier ist die Überraschung von der ich geschrieben hatte hoffe es gefällt dir und man erkennt wer wer ist xD
W O W ! ! ! *sprachlos sei* dieses bild ist einfach geilomatiko... hast du prima hinbekommen *umknuddelz* aber du hast was vergessen *ggg* meine brille *schmus* ich speicher das bild mal, gelle? *ausdruck und aufhäng*
*reumknuddelz* schön das es dir gefält mausi ^^' hjmm brille? joa hast schon recht hab meine aber auch vergessen xD, von daher ist das ja egaaaaaaaaal jak lar kannste das abspeichern, schließlich hast du immer noch meine schriftliche Erlaubnis ^^
Zitat von Jikan*reumknuddelz* schön das es dir gefält mausi ^^' hjmm brille? joa hast schon recht hab meine aber auch vergessen xD, von daher ist das ja egaaaaaaaaal jak lar kannste das abspeichern, schließlich hast du immer noch meine schriftliche Erlaubnis ^^
^^' hab ich doch gesagt...mal schauen wann ich zu den nächsten Bildern kommen, habe wieder tolle ideen, vor allem auch mal ohne irgendwelchen kleine Hilfen die ich immer so gerne nehme xD...hmm mal sehen ein One Piece Bildchen muss noch hier rein *weiter grübel* *zieht ihre Bahnen* *stunden später* *im Erdboden verschwunden ist* *drop*
Zitat von Jikan^^' hab ich doch gesagt...mal schauen wann ich zu den nächsten Bildern kommen, habe wieder tolle ideen, vor allem auch mal ohne irgendwelchen kleine Hilfen die ich immer so gerne nehme xD...hmm mal sehen ein One Piece Bildchen muss noch hier rein *weiter grübel* *zieht ihre Bahnen* *stunden später* *im Erdboden verschwunden ist* *drop*
du machst das schon *ausm erdboden hol* übrigens habe ich mir dein süßes bildchen ausgedruckt und aufgehängt. leider habe ich bisher noch keinen passenden rahmen dafür gefunden... *dickes bussi aufdrückz*
*am Hinterkopf kratz* jetzt machst du mich aber verlgen *drop* hab auch gleich wieder ein neues Bildchen mit gebracht ^^' die oben bin ich xD und die anderen beiden meine beiden Freundinnen aus meiner Schule. Das Bild entstand eigentlich nur, weil meine eine Freundin Geburtstag hatte und unbedingt einer winzioge Geschichte haben wollte *megadrop*
das Bild ist sogar mit Copics gemacht worden *rofl*, mal schauen wie das weiter geht. Bekomme nämlich bald ein Grafiktablett *__*