Was haltet Ihr von diesen Produkten, wie Shampoo, Duschgele und was es da noch zur Körperpflege alles gibt?
ich muss sagen bin vom meisten echt sehr angetan und die düfte sind auch echt himlisch muss ich sagen :)
Kaufe wenn ich kaufe gerne massen damit ich Porto spare und ausserdem das immer sehr schnell leer ist da selbst unsere kleene da teils voll verrückt nach ist wegen dem Duft und aussehn [smilie=lustig_d025.gif]
naja erst mal sind die sehr freundlich was verpakung angeht und ohne tierversuche geht da alles, mir persönlich sehr wichtig
die haben halt einmalige düfte immer besondere und jetzt zu weihnachten wieder einen schönen weihnachtsduft da werd ich mal wieder bestellen den vom letzten jahr fand ich echt klasse vom duschgel :)
das besondere für mich ist das sie besonders hautverträgliche sachen anbieten, gut und so extrem teuer ist das ja nun auch nicht von da, denn ich kauf nur im angebot die sachen ein und da sind die vollkommen ok die preise kosten dann oft soviel wir Markenduschgele oder so, das ist dann also gut :)
würde aber sagen du solltest echt mal was dort holen, selbst die Lippenpflege stifte sind einmalig, ich dneke da wird für jeden was bei sein udn das nicht nur für ältere sondern im angebot ist auch jede menge für junge leute :)
Gut über manches Parfüm lässt sich vom Duft her streiten, aber das eine oder andere ist doch ganz gut ^^
Meine Schwiegermama schwört auf die Yves Rocher-Produkte, meistens werden wir zu Geburtstagen und Weihnachten auch damit bedacht. Das Duschbad habe ich auch schon nachgekauft, da gibt es wirklich tolle Düfte und meine Kleine will auch immer damit duschen. Aber wirklich viel kenne ich nicht davon.......
Zitat von Jo-chanIch liiiiieeeeebe Yves Rocher!!! Vor allem die Badkugeln und Shampoos*L*O*V*E*
ja das finde ich auch echt klasse von dort, das hab ich auch öfters schon geholt, es lohnt sich echt muss ich auch sagen die sind super ^^ das shampoo ist auch echt klasse hab ich sehr lang benutzt aber nun hab ich was anderes aber hole doch immer wieder dies hamammelis oder wie das heisst
find ich gut :) ich kauf vorallem badesachen von denen weil ich bei kosmetik sonst von l'occitane kaufe - da schwör ich drauf, auch alles natürlich, sehr gut, und herrlich duftend. ist teurer, aber hält auch total lange.
von yves rochers mag ich besonders... bei den badesachen die weihnachtsdüfte, und sonst vanille... dieses vanille-creme-peeling ist genial! :D das duftet so herrlich, das könnte man glatt futtern. hihi
ich mochte yves rocher noch nie^^ finde die produkte nicht so toll und die parfumes riechen auch nicht so nach meinem geschmack :D benutze lieber andere..