Gibt es hier Menschen die das Magazin lesen? Welche Serien mögt ihr besonders gerne?
Ich lese dieses Magazin suuuper gerne*LOVE* und besonders gerne les ich im Moment Skip Beat und Alice Academy. Früher fand ich auch Fruits Basket super, aber ich finde die Serie hat abgebaut. Obwohl ich Toru immer noch gerne mag
nein lese ich gar nicht habe auch glaube noch kaum eien ausgabe davon in der hand gehabt oder?? *grübel* weis nicht naja muss ich wohl beim nächsten einkauf mal drauf achten ^^
@ ichigo: Die kostet 5 Euro kommt einmal im Monat raus und hat so um die 250 Seiten. Im Moment laufen dort die Serien: ~Fruitsbasket ~Skip Beat ~ W Juliet ~ Alice Academy ~ Vampire Knight ~ Alle guten Geister
ich denke, wenn man alle diese Serien ließt dann schon...^^ Da ich bis auf WJuliet alle davon lese ist es für mich gümstiger...außerdem kann ichs immer nicht abwarten, bis der nächste Band von Furuba rauskommt [smilie=lustig_a045.gif]
kann ich mir vorstellen, immerhin lohnt es dann ja auch :)
stimmt mir würde es auch so gehn wenn ich das nächste lesen will da ist man dann shcon gesapnnt ^^
bin am überlegen mal eien zu kaufen nur zum sehen wie die so sind, aber ich glaub ich bin wohl er der manga leser der normalen ausgaben auch wenn die teurer sind aber so hab ich alles im stück LOL
Ich kenn die Daisuki aber besitzen tue ich die nicht, weil ich als sie erschienen ist bereits die banzai ergattert hatte und irgendwie konnte mich die Dai nicht ansprechen O.o obwohl ja jetzt die Kaps von Vampire Knight drinne sind >.< wo ich die ersten beiden Bände habe. Wenn ich die mir jetzt auch noch zulegen würde, würde das meinen Schrank sprengen *drop*
Ich lese die Daisuki auch nicht, liegt allerdings daran, dass ich wohl nicht mehr in die Serien reinkomme... Leider gibt es die Daisuki auch nur in Freiburg und nicht hier in meinem Ort. Allerdings kaufe ich mir ab und zu die Animania!
ich wollte mir letztens eine kaufen udn was musste ich hören die wären shcon alle weg trotz das sie grad erschienen sei xD ich dachte das kann es ja nicht sein, oder? da hab ich gekontert und sagte hatten sie nur 5 zeitungen oder was bin dan gegangen ohne eine antwort abzuwarten das war echt der hammer