Mich würd mal interessieren ob der eine oder andere shcon das erste Geschenk hat? wie lange schon und was?
Für Fam hab ich noch gar nix dies jahr, aber dafür etwas für meine pallies, einem teil zumindest. ^^ Dieses jahr wird das wohl alles nicht mehr so groß ausfallen, klappt wegen geld alles nicht. :(
habe für eine BF auch ein Handtuch gestern bestellt nur für Händer abtrocknen, da sie katzen so mag und dort Hello Kitty drauf ist, wollte da mal fragen was ihr dazu meint findet ihr das als geschenk ok?
Sonst habe ich schon ein paar kleinigkeiten und für ne andere liebe Maus hab ich schon ein bissel was von hello Kitty iom schrank und da kommt dann auch bald noch was dazu von HK.
Für Sarah hab ich shcon extrem lange shcon letztes jahr einiges ims chrank was ich dies jahr wohl alles verbrauchen werde :) sie hat zwar auch noch ihr ganz speziellen wünsche aber das muss man ja auch erstmal erfüllen können, gell?
Ich habe noch so gut wie gar nix an Weihnachtsgeschenken, das schleift in diesem Jahr. [smilie=lustig_d025.gif] Nur für meinen Schatz ein paar kleine Sachen (individuell bedrucktes T-Shirt, Adressstempel + Labels mit der neuen Addy) und das wars schon. Für meine Maus kaufe ich erst später, sie überlegt sich nämlich immer wieder was neues und dann wird das "Alte" von der Wunschliste gestrichen. Voriges Jahr hatte ich die heißbegehrte Baby Born schon Ende August gekauft, ab Oktober wollte sie die gar nicht mehr haben.....da habe ich Nerven gelassen....am Ende war es doch das schönste Geschenk von allen *puhhhh*
Die Idee mit dem HK-Handtuch finde ich gut, wenn Deine Freundin Hello Kitty mag freut sie sich bestimmt darüber.
mein freund und ich haben schon seit einem monat alle geschenke zusammen! die sind auch schon verpackt... verschenken PS2 Spiele, Bücher, Gutscheine, eine Brosche, T-Shirt...
auch einige meiner BF´s bekommen ein kleines Geschenk von mir, aber das schreibe ich mal nicht hier rein, denn sonst könnte es ja gelesen werden und dann ist es keine überraschung mehr!
Zitat von TyldakIch habe noch so gut wie gar nix an Weihnachtsgeschenken, das schleift in diesem Jahr. [smilie=lustig_d025.gif] Nur für meinen Schatz ein paar kleine Sachen (individuell bedrucktes T-Shirt, Adressstempel + Labels mit der neuen Addy) und das wars schon. Für meine Maus kaufe ich erst später, sie überlegt sich nämlich immer wieder was neues und dann wird das "Alte" von der Wunschliste gestrichen. Voriges Jahr hatte ich die heißbegehrte Baby Born schon Ende August gekauft, ab Oktober wollte sie die gar nicht mehr haben.....da habe ich Nerven gelassen....am Ende war es doch das schönste Geschenk von allen *puhhhh*
Die Idee mit dem HK-Handtuch finde ich gut, wenn Deine Freundin Hello Kitty mag freut sie sich bestimmt darüber.
mir gehts da genau so wie dir
mhh das mit deiner kleinen stell ich mir echt lustig vor :)
Ja dneke auch das sie das Handtuch mag ^^ Sie mag Katzen udn soweit ich weis gehört kitty dazu *grins* ;) Mal sehn ich meien das allerdings ehr in dem sinne nicht das sie denkt ich finde sie unsauber oder so weist du?
@witwe so gut hätte ichs auch gern das ich schon alles hab
ja die pallie geschenke sollt man nicht aufschreiben vorallem wenn betreffende personen hier sind ^^
Zitat von ichigo81 Mal sehn ich meien das allerdings ehr in dem sinne nicht das sie denkt ich finde sie unsauber oder so weist du?
Das glaube ich nicht. Das würde ich eher denken, wenn man Seife oder Duschbad verschenkt. (Hmmmmm, sollte mir das zu denken geben, ich bekomme von der Schwiegerfamily fast immer Shampoo oder Duschbad mit in den Geschenkebeutel gepackt..... )[smilie=lustig_d025.gif]
Zitat von ichigo81 Mal sehn ich meien das allerdings ehr in dem sinne nicht das sie denkt ich finde sie unsauber oder so weist du?
Das glaube ich nicht. Das würde ich eher denken, wenn man Seife oder Duschbad verschenkt. (Hmmmmm, sollte mir das zu denken geben, ich bekomme von der Schwiegerfamily fast immer Shampoo oder Duschbad mit in den Geschenkebeutel gepackt..... )[smilie=lustig_d025.gif]
*grins* Ja mir auch :) Bekomme immer Dove Dusche oder so geschenkt aber nehm das so gern XD Brauche da das Jahr dann über nix mehr kaufen da ich da dann immer genug bekomm ^^ stimmt schon aber ich denk das eben halt so, naja mal überraschen lassen was sie sagt ^^ hoffe nur ich bekomme nicht wieder so nen schrott back -.-